Skip to content

TH-Wonderland

TH-Wonderland
Live-Ticker Moskau abgesagt & Gewinnspiel PDF Drucken E-Mail

Tags: gewinnspiel | live-ticker | moskau | videos

Geschrieben von: Sarina   
Dienstag, 09. März 2010 um 09:19 Uhr

Quelle: tokiohotel.com/us, twitter.com, youtube.com

live-ticker


10.03.2010 

Der ganz normale Hotel-Marathon:
Tom und Bill verlassen das Ritz Hotel - "Jeder Gang..[...] ist für mich eine Anspannung." (Bill im STERN) - Video 1 | Video 2

21:57 UHR : Stellungnahme vom Management auf THCanada
Übersetzung (von Kaulitz - Fan):

Wie offiziell bestätigt wurden die Russland-Konzerte aufgrund eines schweren Gewährleistungsbruchs abgesagt. Der örtliche Veranstalter hat keiner der Vereinbarungen zugestimmt. Die Band hat große Kompromisse in Kauf genommen, um die Konzerte zu ermöglichen. Aber sie wurden zurückgewiesen, wieder und wieder. Es gab keine vertrauensvolle Basis, um das Konzert stattfinden zu lassen. Den Jungs geht es gut, aber ihnen tun ihre Fans furchtbar Leid, sie sind im Augenblick ziemlich deprimiert. Die Band freut sich nun auf eine großartige Show in Lodz!

21:50 UHR :
"Waisenkinder trafen die Band beim M&G" TokioHotel_Info - Bill & Georg
21:50 UHR : Bilder vom Meet & Greet in Moskau aufgetaucht - Foto
20:22 UHR : Good music, der polnische Veranstalter, bestätigt, dass TH die Promotion vor dem Konzert in Lodz abgesagt haben. Es ist davon auszugehen, dass sie die freie Zeit zum Ausruhen nutzen wollen.
20:04 UHR : Fröhliche Jungs am Hotel in Moskau - 1 | 2 | 3 |
18:10 UHR : Die Jungs sind im Augenblick offensichtlich auf dem Rückweg nach Deutschland. Genauso haben die Trucks mit dem ganzen Equipment Moskau bereits verlassen. Darüber, ob TH vor der Heimreise noch Autogramme an die wartenden Fans vor dem Hotel gegeben habe, ist nichts bekannt.
14:46 UHR : Bei so viel Ernsthaftigkeit darf auch ein wenig Humor nicht fehlen - "Drama. Drama. Drama. Alles rund um TH ist besser als jede Daily Soap." (__memorable)
14:33 UHR : "Ich fühle mich genauso schrecklich wie die russischen Fans" (Girl_In_Dreams) - "Russland, wisst ihr was? Seid nicht traurig. TH werden wiederkommen. Wisst ihr warum? TH lieben euch" (LotteBergendahl). Die Fans weltweit leiden mit den russischen und versuchen sie zu trösten.
14:29 UHR : Die Jungs scheinen zum Hotel zurückgekehrt zu sein. Sie wirkten scheinbar nicht allzu bedrückt.
14:17 UHR : Viele Fans betonen, dass TH nicht Schuld sind, sondern der Promoter. Sie sind sich sicher, dass TH auch traurig über dem Verlauf der Dinge sind, weil sie wirklich gerne in Russland auftreten wollten. Die russischen Fans sind trotz allem am Boden zerstört. "Ich habe keine Worte, keine Worte. Ich bin traurig." (Girl_In_Dreams)
14:12 UHR : weitere Fanreaktionen - "Leute, das ist doch bekloppt! Für Moskau wurden um die 8000 Tickets verkauft. Also...warum?" (Girl_In_Dreams)
14:09 UHR : "Es scheint, als habe der Promoter die Vereinbarung mit der Band wieder nicht eingehalten. Sie werden ein Meet&Greet haben und danach den Fans draußen Autogramme geben. TH entschuldigen sich vielmals, es tut ihnen schrecklich Leid." (MissKirstenL)
14:07 UHR : eine Message der Jungs an die russischen Fans aufgetaucht. (Bild)
14:05 UHR : erste Reaktionen der Fans, die es gerade erfahren haben: "Die russischen Fans tun mir so Leid " (Mariiesen)  - "Kein Fan verdient das. Wieder irgendwas mit dem Promoter?" (mellowmo)
13:59 UHR : Das Konzert in Moskau ist abgesagt. Die offizielle Bestätigung liefert tokiohotel.com.
Übersetzung (von Rebbi):

Nochmals hat der lokale Veranstalter die Verabredungen im Vertrag missachtet und diesen somit gebrochen. Unter den gegebenen Umständen ist es leider nicht möglich, dass die Band heute Abend in Moskau spielt. Die Band hat alle Meet&Greet-Gewinner zum Hotel gebracht und wird sie dort treffen. Nachdem TH vor dem Hotel draußen den wartenden Fans Autogramme gegeben haben, werden sie Moskau verlassen. Unsere Herzen fühlen mit den Fans und der Band selbst.

13:52 UHR : "Laut des russischen offiziellen Fanclubs ist die Show in Moskau tatsächlich gecancelt. Mehr Infos gibt's bisher nicht." (Onerva)
13:50 UHR : erneutes Gerücht - auch das Konzert in Moskau sei gecancelt worden.
13:48 UHR : Vor dem Hotel hatten nach unbestätigten Angaben über 300 Fans gewartet.
13:36 UHR :
"Die Band hat das Hotel jetzt offensichtlich verlassen. Keine Autogramme. Die Fans drehen durch." (THEurope)
13:34 UHR : "Oh, mein Gott. Ein Mädchen hat angerufen, weil sie ein Ticket fürs Moskau-Konzert kaufen wollte und ihr wurde gesagt, dass es gecancelt ist." (Girl_In_Dreams)
13:30 UHR :
"Ich freue mich für die serbischen Fans. TH werden am 28. März nach Belgrad kommen" (Girl_In_Dreams)
12:30 UHR :
"Reihen werden gebildet. Tokio Hotels Sachen werden rausgebracht. Sie müssten jetzt rauskommen." Girl_in_Dreams
12:00 UHR : "Wir sind in der Nähe des Hotels, ca. 300 Leute. Bodyguards versuchen uns zum Gehen zu bewegen - aber das trägt keine Früchte. Bodyguars versuchen uns zu belehren, damit die Autos wegfahren können." Girl_in_Dreams
11:50 UHR :
"Oh mein Gott, Fans von St. Petersburg sind in Moskau angekommen und einige von ihnen sind sehr wütend/ grimmig/aufgebracht. Sie haben Poster mit sich, aber was ist auf diesen drauf?" Girl_in_Dreams

09.03.2010

23:46 UHR : "...the band has already arrived in Moscow and is ready to rock! :)" tokiohotel.com/us Es ist davon auszugehen, dass das Konzert stattfindet.
18:30 UHR : "Ein Mädchen hat einen Mann mit den Hunden der Zwillinge gesehen. Er lief um das Ritz Hotel herum. Sie sind hier." teddymartini 
17:25 UHR : Neues Bild vom Hotel aufgetaucht, der Tourbus ist da - Foto
15:56 UHR : Fans vor dem Hotel - Foto
15:18 UHR : "Die Trucks stehen bereits am Venue in Moskau." - Foto Girl_In_Dreams
15:02 UHR : "Es geht das Gerücht rum, dass Tokio Hotel bereits in Moskau im Ritz Hotel sind. Sie wurden schon mit Hunden gesehen." Girl_In_Dreams
11:00 UHR : "The band is really looking forward to perform for their Russian fans in moscow and working to make the show happen." tokiohotel.com/us - Laut der offiziellen Hompepage versucht Tokio Hotel alles, um die Show in Moskau geben zu können.

 

Quelle: TH-Wonderland.de, youtube.com, dailymotion.com, bild.de

avaHeute ist es soweit und wie geben den Gewinner unseres kleinen Gewinnspiels bekannt. Jedoch ist es uns nicht leicht gefallen eine Person aus den vielen Einsendungen auszuwählen. Zwei Fans lieferten sich hierbei ein hartes Kopf-an-Kopf-Rennen: Meike und Karin.
Letztendlich hat nur eine Stimme mehr entschieden, an wen die Stehplatzkarte für Wien geht.

Herzlichen Glückwunsch, Meike!
In einer E-Mail an dich steht alles weitere, was du wissen musst.

Meinl-Interview: Gustav im Interview über das Schlagzeugspielen (10 Minuten, englisch)
St. Petersburg Videos: Warten | Zwillinge | weinende Fans
Bilder St. Petersburg: Halle 1 | Halle 2 | Halle 3
billboard.com: Tokio Hotel pulls Russian Show
BILD-News-Ticker: St. Petersburg Fans sind nach Moskau eingeladen


Liebe Grüße, eure Sarina & das gesamte TH-Wonderland.de Team

Kommentare
Neuer Kommentar Suche
+/-
Kommentar schreiben
Name:
Email:
 
Website:
Titel:
UBBCode:
[b] [i] [u] [url] [quote] [code] [img] 
 
 
:angry::0:confused::cheer:B):evil::silly::dry::lol::kiss::D:pinch:
:(:shock::X:side::):P:unsure::woohoo::huh::whistle:;):s
:!::?::idea::arrow:
 
Please input the anti-spam code that you can read in the image.
Anonym   |221.6.130.xxx |2010-09-01 09:27:55
Both Vital and Twin Moon is at 9 to keep the cool down low and also because
since they knockdown/stun Lotro Gold,they should be spammed against other players. Buy Lotro Gold.Remember to try out new combos and such. Lotro.If you pocket is running low, do not worry too much. Cheap lotro Gold.Save about 1 mil in your pocket for pots. Lotro powerleveling. Everything else should go into items and skills.
p90x workout  - p90x, p90x workout, insanity dvd     |59.173.163.xxx |2010-07-09 10:04:30
P90X workout and insanity DVD are both p90x fitness program. You can keep fit the moment you use P90X fitness program or P90X DVD .
watches  - replica     |221.6.135.xxx |2010-06-18 09:43:14

[url=http://www.thefirstwatches.com/category...


[url=http://www.thefirstwatches.com/category...


[url=http://www.thefirstwatches.com/category...


[url=http://www.thefirstwatches.com/category...

[url=http://www.thefirstwatches.com/category-24 0-b0-Raymond-weil.html&#
34; >replica Raymond weil[/url]
Anonym   |221.6.135.xxx |2010-04-02 09:51:29
cheap replica watcheswatches replicareplica watchreplica watchesBreitling watch for saleBvlgari replicareplica Patek PhilippeIWC watchesRolex Masterpiece replicaRolex Day Date replicaLouis Vuitton watch for saleA.Lange & Sohne watch for sale
mbt shoes  - tianya     |117.26.224.xxx |2010-03-29 09:43:26
All kinds of Mbt Lami Shoes,Mbt Walking Shoes,Mbt Sport Shoes,Mbt Chapa Shoes and other Mbt Shoes are available in our store.Shop your MBT Anti Shoes on Showcu of Mbt Shoes Sale.We are the stockist of Discount Mbt Shoes.Not only mbt we do also manage the Bose Headphones.Our Mbt Walking Shoes Sale in huge stockBuy Now!zjx.
Anonym  - re:   |62.47.219.xxx |2010-03-12 20:57:19
Anonym schrieb:
Wieso Gerücht? Bill hat in einem Interview mit Kenza bestätigt, dass nach
der Tour erstmal eine Pause angesagt ist.



Pause muss auch mal sein. Aber Pause heißt nicht ENDE
Anonym   |88.67.119.xxx |2010-03-13 12:50:12
hab ich auch nicht behauptet^^ Denken- posten...
scala   |178.24.29.xxx |2010-03-12 20:10:43
das ist das problem aller th fans sry aba 90% sind nun mal die totalen
dramaqueens wenn bill dreads hat sagen alle boa sieht das scheiße aus schneidet
er sie ab boa das war die beeeeste frisur bis jetzt knallt tom mal jmd eine ja
dann muss er gleich 5 jahre in den knast bill ist ja sowieso depressiv und wird
seinen 21. geburtstag sowieso nicht erleben und georg und gustav sind auch total
unmotiviert und haben kb mehr auf den ganzen scheiß..mhm aaaaaaaalles klar
holiday   |84.166.56.xxx |2010-03-12 20:16:29
ja genau haha...ich mach mir da keine sorgen weil ich mir denk das th eh die
kurve kriegen es gibt für mich viel wichtigere sachen sry ist aber so
holiday   |84.166.56.xxx |2010-03-12 19:04:51
gott ey da verkaufen die einmal nit so viele tickets da kreischen schon viele
und denken das wäre das ende von th...th sind jetzt auch nicht pleite die haben
immer noch kohle...und so schlimm es ist auch mal wieder nicht das ich mir
sorgen machen muss..mg ey stellt euch nit so an ist ´jetzt nit böse gemeint
aber ihr dramatisiert das total
GustavsAffäre   |62.47.217.xxx |2010-03-12 18:08:45
nö nö. das ist nicht das Ende der Jungs. Jede Band hat mal Konzerte wo weniger
Zuschauer waren..Das ist nun mal in dem Geschäft so.
Melli_x3   |87.173.135.xxx |2010-03-12 17:24:15
ich GLAUBE jetz nicht wirklich, dass das das Ende der Band ist.
Jede Band macht
zwar mal ne schwere Zeit durch aber ich mach mir echt Sorgen um die Jungs.
redbird   |79.194.227.xxx |2010-03-12 17:17:23
Hy S..

Wie soll man das sonst nennen?

Bombastische Tour und leere Hallen
bzw. 2 abgesagte Konzerte.
Begreift ihr eigentlich was da gerade abgeht?
Da
geht es um totale Fehlkalkulation, finanziellen Ruin, vielleicht um das Ende der
Band.
das macht mir Bauchschmerzen. Ich könnte nur heulen.
BillsBlackAngel   |95.117.221.xxx |2010-03-12 16:42:25
Giebt es mal wieder etwas neues von den jungs??

Sonst ist wonderland auch
immer auf den neusten stand

S...   |82.113.121.xxx |2010-03-12 16:38:53
auf Viva > stars der woche

da steht Tokio Hotel karrieretierf??

was soll
denn das schon wieder bedeuten?=(
Lara   |89.183.77.xxx |2010-03-11 19:58:09
Hallo alle miteinander.
Hab eine Karte fürs Polenkonzert gegen einen kleine
Spende (neu Preis: ca.40 Euro) zu vergeben. Fanblock - nach Skitze ganz vorne.
Vielleicht findet sich ja jemand der da hin möchte. Meldet euch bitte bei mir:
l.ludolfs@freenet.de
lg lara
BillsAlien   |87.183.236.xxx |2010-03-11 18:28:15
Hach jaaaa
grad guck ich bei ebay nach Karten für Wien
da schreibt einer
Tokio Hotel würden ne lange Pause planen
auch nen geiles Gerücht um
Karten loszuwerden.
lg
Anonym   |88.67.119.xxx |2010-03-11 18:37:21
Wieso Gerücht? Bill hat in einem Interview mit Kenza bestätigt, dass nach der
Tour erstmal eine Pause angesagt ist.
TannaH   |87.174.217.xxx |2010-03-11 19:17:58
hey ho
falls du ne karte für wien brauchst, ich würde meine stehplatzkarte
gerne noch loswerden ( hab noch ein über, weil ich nun doch alleine fahre)
BillsAlien   |87.183.236.xxx |2010-03-12 14:21:29
jaaa aber keine sehr lange. ich denke die werden nicht wieder ein ganzes jahr
weg bleiben.
Anonym   |88.67.119.xxx |2010-03-12 16:56:55
Was für ein Kind mach mir einen rote Daumen wenn ich Bill
"zitiere"?
Kommt da irgendein kleine Mädchen damit nicht klar das die
Jungs pause machen wollen?
Traurig^^
BillsAlien   |87.183.229.xxx |2010-03-14 16:32:01
ich wars nicht
is auch irgendwie lächerlich
Anonym   |188.105.124.xxx |2010-03-11 17:20:58
Tokio Hotel wollten sogar ohne bezahlung auftretten! Sie durften aber nicht -.-

Soviel zum Thema, TH sind undankbar oder haben nicht für die Fans übrig
Pushing_Daisy   |78.34.117.xxx |2010-03-11 18:31:36
Woher weißt du dass sie ohne Bezahlung auftreten wollten?
BillsBlackAngel   |95.117.248.xxx |2010-03-11 19:30:23
Ja das habe ich auch gehört. habe aber gehört das bill gesagt hatte er würde
auch ohne bezahlung auftreten...

ach ja der billy der hat halt ein gutes herz
Blaaa   |93.218.160.xxx |2010-03-11 22:19:03
Na wenn sie solche Samriter sind, sagen die das nicht den fans selber, das sie
absagen müssen=? O.o und mal zur info ..., die russen haben die th tickets AB
100 Euro bekommen, nicht solche Peanutzs wie hier, das macht auch noch mal einen
Unterschied ...
kringel   |84.60.177.xxx |2010-03-12 12:41:14
wie wir bereits schon geschriben hatten wollte die jungs auf dei bühne durfen
aber nicht,wie sollen sie denn dann absagen ?! Für die preise können sie auch
nichts,das wa ja das russische team, dass das alles versaute hat und auch die
preise festgelegt hat(übrigents waren die es auch,die nur um ihrem eigenen
arsch zu retten gesagt haben, dass einer der jungs krank ist, nur um nicht zu
geben zu müssen,das sie selbst kriminell sind). wenn die russen jetzt sauer
sind sollen die das an diesen betrügern ablassen und nicht an der band die da
nichts für kann und auch alles versucht hat um das konzert stattfinden zu
lassen.
Smilehexe   |77.118.89.xxx |2010-03-12 14:46:56
@kringel
Und Du weißt das alles so genau,weil...? (Du als Insider dabei
gestanden hast, oder...?)
Anonym   |88.67.149.xxx |2010-03-12 14:52:53
Weil es bekannt ist?
Meine Gott -.-
Suchst du irgendwie ein Grund um auf die
Jungs sauer zu sein oder was?
BBA   |95.117.221.xxx |2010-03-12 16:45:54
Die hat doch immer irgendwas aus zu Setzen-.-
Smilehexe   |77.118.89.xxx |2010-03-12 19:08:04
@BBA
DIE denkt eben noch mit. Und es gibt absolut keine Beweise - bisher
sind alles nur unbestätigte Statements, die von beiden Seiten her komplett
anders dargestellt werden.
BillsBlackAngel   |95.117.221.xxx |2010-03-12 19:48:45
Ich finde wir sollten mal aufhören uns hier so runter zu ziehen. Wir steigern
uns grade noch mehr hinein. wir sollten abwarten und schauen wie es erst mal
weiter geht mit den jungs!Das bringt uns doch auch nicht weiter!!
kringel   |84.60.177.xxx |2010-03-12 19:48:57
@Smilehexe weil dir jungs es sebst ,über die hps weiltergeleitet, gesagt
haben. Im gegegansatz zu anderen glaube ich ihnen, denn ich habe noch nicht
mitbekommen, das sie fans absichtlich angeleogen haben ....
BillsBlackAngel   |95.117.221.xxx |2010-03-12 19:54:08
Ich stimme dir zuuu
Billmaus   |91.14.68.xxx |2010-03-11 14:49:36
So und jetzt alle mal wieder tief durch atmen.

Official statement from
Good Music

Good Music Productions wants to calm all the TOKIO HOTEL fans!
Despite the fact that concerts in Petersburg and Moscow were canceled, CONCERT
IN LODZ WILL TAKE PLACE AS IT WAS PLANNED! Band greets fans and can't wait for
the concert in Poland!

Thanks to mufasa @ THus for this information!
Smilehexe   |213.200.229.xxx |2010-03-11 15:16:18
@Billmaus
Dein Optimismus in allen Ehren, aber soll uns das jetzt trösten
oder wie? Ähnliche Worte wurden in St. Petersburg wenige Stunden vor - bzw.
sogar noch WÄHREND das ganze Fiasko gerade stattfand (!) - verlautbart.
Ich
glaube nur noch, was ich sehe. Und das wird Sonntagabend sein - außer TH
entschließen sich dazu, vielleicht mal gnadenhalber vorher den Mund aufzumachen
- ihren eigenen, nicht in Form von fremden Menschen verfasster Worte auf der
amerikanischen Homepage, denn davon haben wir Fans rein gar nichts, außer dass
man sich nur noch mehr veräppelt vorkommt.
billiejean59   |212.255.45.xxx |2010-03-11 15:48:37
Genau smilehexe,übrigens hallo

ich glaube auch nur noch was ich sehe bzw.
wäre den Jungs auch für ein persönliches Statement dankbar. Weiss garnicht
warum das immer auf der US Homepage alles steht.Jedenfalls viel Erfolg bei der
weiteren Tour,bei dieser Negativpresse!!!
Smilehexe   |213.200.229.xxx |2010-03-11 15:57:43
Hallo Billiejean59! Schön, dass Du da bist!
Nemo   |91.16.254.xxx |2010-03-11 18:56:37
@Smilehexe, ich verstehe schon, dass du so erbost bist. Mir geht es
eigentlich bei dieser Sache ziemlich auf den Magen.
Nur verstehe ich nicht, dass
du dich darüber wunderst, dass das Statement der Band/Management auf der
internationalen Seite steht. Hier geht es ja zunächst erstmal um die russ.
Fans, und die können wohl besser englich, als deutsch lesen. Des weiteren hat
jeder Fan, weltweit eben auch die Möglichkeit, dies zu lesen.
Allerdings warte
ich auch ehrlich gesagt, auf ein klärendes Wort/Video der Band. Es täte der
Sache wirklich gut, weil es denke, viele, auch die, die noch ein Konzert vor
sich haben, sind jetzt sehr unsicher, was passieren wird.
Auf die Gerüchte,
vor allem aus der Ecke der Russen gebe ich nichts.
Bill und Droge , ja sicher
doch. Bill muss ja so ziemlich für alles herhalten.
Es wäre aber
vernünftig, wenn jetzt die Fans eben auch die uhe bewahren, da wir alle nicht
hinter die Kulissen gucken können.
Noch ein Wort zu dir Smilehexe, ich habe
dich häufig gelesen, und war eigentlich IMMER sehr angetan von deiner
Einstellung und deiner Haltung vor allem was Bill anbelangt. Deshalb möchte ich
dich bitten, erstmal abzuwarten und deiner im Augenblick getrübte Haltung bei
Seite zu legen, bis alles, auch für uns klarer zu sehen ist. Ich denke, dass
die Jungs sich beraten lassen müssen, bevor sie irgend etwas öffentlich
machen, wenn du verstehst, was ich meine. Ich denke mal, das es bis Samstag
braucht, an die Fans mitzuteilen
Smilehexe   |77.117.107.xxx |2010-03-11 19:51:10
@Nemo
Vielen Dank für die netten Worte, die Du an mich gerichtet hast.
Bill
war (ist?) in der Tat einer der wenigen Menschen, an die ich in der heutigen
unbeständigen Zeit noch glauben konnte (und vielleicht auch hoffentlich wieder
kann), da er für mich Rückgrat und gute Einstellungen zu haben schien und vor
allem genau zu wissen schien, wer er ist und wo er hin will. Dieser Mann hat
mich so beeindruckt wie schon lange niemand mehr.
Im Moment ist dieses Vertrauen
allerdings wirklich sehr erschüttert, und ich bin böse auf mich selbst, mich
überhaupt so tief auf jemanden verlassen zu haben, den ich gar nicht
persönlich kenne. Ob sich das wieder erholt, kann ich Dir nicht sagen, aber ich
wünschte wirklich, ich würde nicht so sehr an meiner vorherigen Meinung über
Bill als Person zweifeln.
Nemo   |80.171.54.xxx |2010-03-12 09:56:27
@Smilehexe, ich kann gut verstehen, dass Du im Augenblick nichts sehnlicher
wünscht, als das Bill sich dazu äußert.
Gut, im Innersten wünscht das sicher
jeder, weil alle im Ungewissen sind. Ich habe lange darüber nachgedacht. Habe
wirklich, obwohl meine Arbeit an sich vorgeht, hin und her überlegt, wie ich
mich an seiner Stelle verhalten würde. Ja, und ich wüsste nicht wirklich was
ich täte.
Es ist ja nicht so, dass eine Krankheit, oder ein Ausfall sonstiger
Art vorliegt. Da tritt man dann schnell vor die Kamera und erklärt.
Es handelt
sich in diesem Fall ja um eine Sache, die nicht an einer Person/Band liegt,
sondern es ist eine vertraglich Geschichte, die wir als Leihe nicht einsehen
können. Vertragsrecht ist dazu noch sehr komplex und da sollte KEINER
vorschnell auch nur irgend etwas verbreiten, sei es Bill & Co. oder das
Management. Nein, da sind Anwälte gefragt. Ich hotte und denke, dass wir bald
eine positive Info erhalten, sei es direkt von Bill, obwohl ich finde, dass
gerade er, der sicherlich lieber auf der Bühne steht, den Applaus seiner Fans
geniesst und darin voll aufgeht. Er ist Künstler durch und durch und alles das
st bestimmt der Obergau für ihn.
Deshalb wage ich zu bezweifeln (ICH erwarte
es auch nicht von ihm), dass er sich dazu mit Worten äussert, höchsten mit
einer guten Show.
Ich hoffe doch, dass es jetzt am 14. weiter geht und auch als
Fan sollte man dann nicht auf klärende Worte von ihm warten, denn er schenkt
uns dann ja viel mehr. Aber das ist meine Ansicht.
In dieser Geschichte spielen
ganz andere im Hintergrund, die dieses Debakel angerichtet haben.

Ich für mein
Teil hoffe und bange, dass sie ihre Musik weiter machen könne, jetzt auf der
Tour und in Zukunft.


@Blaaa, bitte behalte deine Weisheiten für dich.
Smilehexe   |213.200.229.xxx |2010-03-12 11:22:16
@Nemo
Ich sehe Bill nicht nur als (äußerst talentierten) Musiker, sondern
nebenbei auch als eiskalten Geschäftsmann. Gerade die beiden Interviews in
"GQ" und im "Stern" haben mir das erneut bestätigt.
Und wie
dieser Fall liegt, weiß ja wirklich keiner von uns. Der russische Veranstalter
hat sich inzwischen gemeldet und behauptet nun wieder etwas ganz anderes.
Ich
bin und bleibe auf jeden Fall verwirrt, solange kein Statement kommt. Und auf
fremde Leute gebe ich rein gar nichts, ich habe mein Vertrauen Bill geschenkt,
und nicht irgendwelchen namenlosen Kerlen im Anzug im Hintergrund, die können
von mir aus schreiben, was sie wollen, das ist für mich nicht relevant. Bills
Wort hingegen schon (noch).

@Blaaa
Bill mag egoistisch handeln und sich zur
Zeit etwas seltsam und für uns nicht nachvollziehbar aufführen, aber ich habe
ihn niemals, ich wiederhole NIEMALS, als Junkie bezeichnet oder das auch nur
angedeutet. Für mich wirkt er bei sämtlichen Interviews viel zu klar im Kopf,
als dass ich das auch nur in Erwägung ziehen würde. Er hat sicher seine Fehler
- so wie wir alle - aber das gehört meiner Meinung nach nicht dazu.
Nemo   |80.171.54.xxx |2010-03-12 11:55:11
@ Smilehexe, ja da magst du sicher Recht haben, dass Bill auch
"eiskalter" Geschäftsmann ist, wobei ich denke, dass er ebenso auch ein
feinfühliger, sensibler junger Mann ist, den es nicht kalt lassen kann, was
seine Fans, vor allem die betroffen russ. Fans im Augenblick durchmachen.
Ich
denke, dass er in einer denkbar schwierigen Situation ist, die es im Augenblick
nicht erlauben, sich zu äußern.
Ich bekomme Bauschmerzen, wenn ich nur daran
denke, was in ihm vorgeht. Bei alles was bisher von allen Seiten geschrieben
wurde, ist es in der Tat für uns schwer in irgendeine Richtung Position
einzunehmen. Viele Ungereimtheiten von Seiten der russ. Organisation, heute wird
dies, morgen wird das gesagt. Ich traue auch niemanden mehr. Auch halte ich vom
Management der Jungs schlicht weg gar nicht.
Wie gesagt, ich würde mich
freuen, wenn am Wochenende sich das Blatt zu einem Guten wendet. Ich hoffe es
für die Band und deren Weiterbesten und die Chance, dass die Fans wieder
Vertrauen fassen können. – Also, für mich ist nicht ein Wort, Stellungnahme
wichtig, alleine dass sie wieder das tun, was wir und die Band wollen, Musik.
Ich vertraue Bill nach wie vor, egal wie auch immer er sich verhält, verhalten
muss. ICH möcht NICHT an seiner Stelle sein.
Meines Erachtens sind nun die
Juristen gefragt, die Sache zu bereinigen.
Die Tickets werden ja lt.
Veranstalter ausgezahlt, auch das für mich irgendwie ein Schuldeingeständnis.
Smilehexe   |77.118.89.xxx |2010-03-12 13:04:11
@Nemo
Ich wollte Bill seine Sensibilität keinesfalls absprechen. Schon
allein die von ihm verfassten Lyrics zeigen, dass er die besitzt – allerdings
manchmal nicht für fremde Menschen, und das ist für mich auch voll
verständlich. Man kann sich nicht um alles und jeden kümmern, denn dabei geht
man drauf. Wer zu viel Weltverbesserer spielt, erreicht meiner Meinung nach gar
nichts damit, oder oft sogar das Gegenteil. Von daher denke ich gleich und kann
Bill sehr gut verstehen. Jeder ist sich selbst der Nächste – und natürlich
auch den wenigen geliebten Menschen, die einem wirklich nahe stehen. Besser, man
kümmert sich um wenige wirklich gut als versucht es mit allen und versagt
dabei. Das gilt übrigens für viele Bereiche des Lebens, finde ich. Allerdings
werden solche Menschen dann oft als Egoisten eingestuft, was stimmen mag, aber
bis zu einem gewissen Grad ist das für mich völlig in Ordnung, man sollte es
eben nur nicht übertreiben.
Den Begriff "eiskalter Geschäftsmann"
hätte ich vielleicht besser so ausdrücken sollen: Ein eiskalt kalkulierender
Geschäftsmann, denn das ist Bill meines Erachtens auf jeden Fall. Ich habe noch
nie gehört – und das hat mich wirklich mehr als umgehauen – dass jemand
sich mit 15 (!) Jahren Gedanken darüber macht, dass er seinen Kühlschrank
selber füllen will, sprich: sich von den Eltern unabhängig machen und
freiwillig für sich selbst sorgen. Die meisten Jugendlichen in dem Alter sind
doch heilfroh, je länger sie bei den Eltern wohnen (oder sich eine Bleibe
zahlen lassen) können und dort sorgenfrei versorgt werden, sowohl finanziell
als auch mit der anfallenden (Haus-)Arbeit etc.! Ein so selbstbestimmter Mensch
wie Bill ist mir wirklich noch nie untergekommen, und ich kann nicht in Worte
fassen, wie sehr ich diese Eigenschaft an ihm bewundere. Das ist
außergewöhnlich. So wie viele Fans Bill zu sehen scheinen, als Retter und
Samariter, fast wie eine Art überirdischer Engel, also das sehe ich ganz
bestimmt nicht in ihm. Viele scheinen sich von seinem zugegeben hübschen
Gesicht und dem (in letzter Zeit oftmals gekünstelt wirkenden) niedlichen
Lächeln täuschen zu lassen, und sehen dann eine Art von schwächelndem
hilfsbedürftigem Wesen in ihm, das bei der geringsten Schwierigkeit
zusammenkracht oder nicht fähig ist, irgendwas alleine zu regeln. So sehe ich
Bill ganz gewiss nicht.
Und dann sprechen wir es ruhig auch einmal aus: Bill ist
ein Luxusgeschöpf. Er lebt gerne gut. Durch all das, was sich TH
VERDIENTERMASSEN aufgebaut haben, haben die Jungs einen Lebensstil erreicht, der
weit über dem der meisten anderen Menschen liegt. Allerdings kommt damit auch
wieder die Verpflichtung, sich all dies Aufgebaute zu erhalten, was ins Geld
geht, und das macht Druck. So jemand muss also notgedrungen gut kalkulieren
können. Und Bill hat sich schon so oft selbst neu erfunden, ohne dabei seinen
unverkennbaren Stil zu verlieren (was ihn von Leuten wie z.B. Lady GaGa
unterscheidet, die hat einfach keinen eigenen Stil), dass das bestimmt auch von
der nicht enden dürfenden Kreativität her eines Tages zum Problem wird.
Wie Du
beneide ich Bill keineswegs um all das, und ich möchte auch nicht in seinen
Schuhen stecken. Allerdings habe ich auch noch nie, noch nicht mal als Kind,
davon geträumt, berühmt zu werden, und ein solcher Ehrgeiz wie er und Tom ihn
haben, geht mir auch gänzlich ab. Aber ohne diesen Segen und Fluch zugleich
wären die Twins nicht da, wo sie heute sind. Das Einzige, worum ich Bill
wirklich beneide, ist, dass er einen Menschen wie Tom hat, denn diese Nähe und
dieses grenzenlose Vertrauen, das zwischen den beiden zu herrschen scheint,
stelle ich mir wundervoll vor. Und äußerst rar.
Smilehexe   |77.118.89.xxx |2010-03-12 13:26:57
@Nemo
P.S. Dass die russischen Fans die Tickets erstattet kriegen, ist ja
wohl das Mindeste, doch es bringt nicht wirklich viel, besser als nichts, ja,
aber nicht mehr. Denn: Die Enttäuschung bleibt. Die haben sich doch auch darauf
gefreut, schon lange gefreut (so wie wir anderen mit Tickets das auch tun). Und
auf den Reisekosten bleiben die, die extra von weiter her kamen, ebenfalls
sitzen. Also für mich eine Pleite auf der ganzen Linie.

Und ich muss ehrlich
sagen, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass Bill sich darüber viele
Gedanken macht zurzeit. Die werden wohl eher mit ihrer eigenen Krise
beschäftigt sein, denke ich.
Bei den Bildern vor dem Hotel in Moskau (und
vorher) mit der Sonnenbrille, der Rolex (ich gönn' sie ihm von Herzen, aber zu
dem Zeitpunkt war sie mehr als unpassend) und den Gesichtern, die die Jungs
machten, kamen sie mir mal nicht allzu zerknirscht vor, keiner von ihnen, ganz
im Gegenteil.
Nemo   |80.171.54.xxx |2010-03-12 15:42:26
@ Smilehexe, ja stimmt, und natürlich ist damit nicht die Enttäuschung aus
der Welt.
Aber was bleibt denn anderes? Die Jungs wollten angeblich wirklich
spielen, da muss ich kringel Recht geben.
So wurde es jedenfalls gesagt. Sie
sollen alles versucht haben, aber das Management oder wer auch immer, hat es
vereitelt. Ja, und ich denke ALLe haben dabei nur zugesetzt, die Band, die
Organisatoren UND natürlich die Fans.

Ich glaube nicht, dass Bill derartig
oberflächlich ist, und darüber hinwegsieht. Nein, eher im Gegenteil, wenn ich
nur daran denke, wie unendlich traurig er war, als er wegen seiner Krankheit
nicht spielen könnte. Es tat ihm so leid, dass er die Fans enttäuschen musste.
Ich bin felsenfest der Überzeugung, Geschäftsmann hin oder her, er ist mehr
"Mensch" – HUMANOID –, als wir denken. Er lebt das, was er auch
ausdrückt.

Und wenn ich an die Bilder in Moskau denke, die du erwähnst. Ja,
wie soll er denn auftreten.
Freudestrahlend wie man es von ihm verlangt. Er
hatte die Brille wohl auch eher auf, damit man ihn nicht so ins Gesicht schauen
kann. Was die Rolex anbelangt, ich bitte dich. Die hat er ebenso im Urlaub
getragen, ich finde da ernsthaft nichts dabei. Und wenn sie nicht bedrückt
ausgesehen haben, ja mein Gott, was verlangt man eigentlich?
Soll er den Depri
raushängen lassen. Nein, die Fans, die sie getroffen haben, wollen zu
mindestens nach außen hin freundliche Jungs sehen.

Ich sehe schon, ich kann
dich nicht überzeugen. Aber jeder muss es mit sich ausmachen, wie er dazu
steht.
Smilehexe   |77.118.89.xxx |2010-03-12 16:30:22
@Nemo
Für oberflächlich halte ich Bill ganz bestimmt nicht, allerdings
für sehr ich-bezogen.
Damals bei der Krankheit fühlte er sich wohl irgendwie
schuldig - was er sicherlich nicht war, aber er fühlte sich wohl
verantwortlich.
Diesmal wirkt das alles total anders auf mich.
Blaaa   |93.218.160.xxx |2010-03-11 22:14:59
Deine Worte in Gottes Ohren! Hallejulia, endlich hats mal jemand gesagt!
Anonym  - re:   |62.167.104.xxx |2010-03-11 11:18:26
Billmaus schrieb:
Jetzt macht euch doch nicht verrückt. Diese ganzen Gerüchten stammen von
den Russen. Die Russen sind einfach nur frustriert zur Zeit. Und ihr
wisst doch das Fans sich untereinander nichts gönnen. Gestern hat
auch ne Russin behauptet das im deutschen TV gesagt wurde, das die
Tour abgesagt wurde. Komischerweise hab ich nichts gesehen. Und jetzt wird
behauptet, Bill hätte Drogen genommen und wäre zusammen gebrochen.
Die haben sie doch nicht mehr alle. 


Sag ich doch nur weil 2 Konzerte net waren in Russland und as Interview
in Lodz die fans spinnen nun und denken so sachen aus vorallem auch
weil sie nach DE gefahren sind,.,ich meine 4 Tage Pause logo fahren
die nach DE xD nach Polen is es auch näher dann
Smilehexe   |213.200.229.xxx |2010-03-11 10:52:08
Also was auch immer los sein mag - und ich denke auch nicht, dass wir
derzeit die ganzen wahren Gründe hinter den Absagen erfahren - aber
mit solch schwerwiegenden Anschuldigungen wie Drogengerüchten sollte
man meiner Meinung nach dennoch sehr vorsichtig sein, denn dafür gibt
es nicht die geringsten Beweise. Solche Behauptungen aufzustellen ist daher überhaupt nicht angemessen!
billiejean59   |212.255.45.xxx |2010-03-11 15:53:06
geb dir recht smilehexe. Bin davon überzeugt das Bill keine Drogen
nimmt. Sicher wird er mal ein Glas trinken, aber davon kippt man ja nicht um.Hat
ausserdem in LUX die Show ohne größere Anstrengungen absolviert.Warum sollte
er auch Drogen nehmen !!!!!
Blaaa   |93.218.160.xxx |2010-03-11 22:12:33
Es sind keine Anschuldigungen, es sind Gerüchte wie alles andere und da sind
die Jungs ja wohl selber schuld wenn sie keine Klare ansage machen. Das sie sich
nicht offen zeigen und sich persönlich per Video oder auf der Bühne
entschuldigen/ entschuldigt haben/ abgesagt haben, wirft das Gerücht
natüröich nach oben denn wenn jemand auf nem Trip gewesen wäre oder down
zwecks drogen. können sich schlecht auf die Bühne, direkt vor die Fans oder
vor die Kamera und sich entschuldigen, weil man da vieleicht was erkennen
könnte ...
Billmaus   |91.14.113.xxx |2010-03-11 10:44:18
Jetzt macht euch doch nicht verrückt. Diese ganzen Gerüchten stammen von den
Russen. Die Russen sind einfach nur frustriert zur Zeit. Und ihr wisst doch das
Fans sich untereinander nichts gönnen. Gestern hat auch ne Russin
behauptet das im deutschen TV gesagt wurde, das die Tour abgesagt wurde.
Komischerweise hab ich nichts gesehen. Und jetzt wird behauptet, Bill hätte
Drogen genommen und wäre zusammen gebrochen. Die haben sie doch nicht mehr
alle.
Anonym   |188.105.124.xxx |2010-03-11 15:00:01
Naja, das Mädchen das gelabert hat
Bill nimmt Drogen, kommt aus
Deutschland.
Aber die ist sowieso ein wenig Psycho.
Hat einen an der Klatsche
Ö.ö!
Blaaa   |93.218.160.xxx |2010-03-11 22:10:04
Ich denke wir hier in Deutschland sollten lieber mal schön die Klappe halten
denn die Russen waren wohl näher dran als die Leute hier, also können sie auch
eher wissen was sache ist! Ich kenne eine die in Russland war und auf das
Moskauer Konzert wollte und das krasse ist das die nicht mal bescheid wissen was
ist! Weder ob sie das Geld zurück bekommen, die Konzerte verschoben sind oder
sie überhaupt entschädigt sind! SOWAS wird nämlich natürlich nicht gesagt
und ich finde das ist eine absolute frechheit! Wenn der Veranstalter an allem
schuld ist, wieso sind sie in St petersburg dann nicht auf die Bühne und haben
selber abgesagt? Hat Tom doch damals auch gemacht als Bill nicht weiter singen
konnte! Und die St Petersburger dann nach Moskau einzuladen und dann wieder
nicht zu spielen, ist einfach nur lächerlich und unter aller Sau, da wäre
wenigstens eine vernüftige Entschuldigung mal angebrahct! Die Jungs machen vion
jedem Rotz ein Video aber mal ein Video zu machen wo sie sich entschuldigen,
halten sie nicht für nötig?! Das zeugt entweder von extremer Falschheit und
ist einfach nur ... oder es zeugt davon das was mit den Jungs ist und es
vielleicht ersichtlich wäre, wenn sie ein Video drehen.

Die Sache mit Drogen
etc ist garnicht mal so abwegig, sind auch nur Menschen und nciht perfekt nur
wollen das hier einige offensichtlich nicht sehen!
Angi   |62.167.104.xxx |2010-03-11 10:37:51
das ganze scheiss gerücht von wegen Tour abgesagt nervt mal ehrlich was bringt
ihnnen das 20 Konzerte abzusagen? 1. machen sie verdammten Geld verlust und das
wäre ja echt behindert da es einige gute ausverkaufte konzerte darunter hat und
wenn sie alles absagen verdioene die keine Kohle mehr um die Tour zu finanzieren
zudem wären fans ziemlich Aggro und das werden sie auch wissen und zudem nach
den abgesagten sachen is doch klar dass sich die fans da was zusammen
fantasieren. Ich glaub nicht daran
Keine Ahnung  - Keine Ahnung   |93.218.188.xxx |2010-03-11 06:36:00
Und was ist mit Prag??!!
Geht die Tour trotzdem weiter wie geplant oder wie
soll ich mir das jetzt vorstellen!!!
Anonym   |188.105.124.xxx |2010-03-11 05:45:29
Haha Omg, son Mädchen behauptet
das Konzert wäre abgesagt wurden, weil
Bill
Drogen nimmt & umgekippt sei :'D!
& das in St. Petersburg, weil er gestreikt hat
xD
& die ist fest davon überzeugt das es
die Wahrheit ist.
Ohman xD!!
Anonym   |88.71.77.xxx |2010-03-11 09:44:32
wieso? kann doch sein
Blaaa   |93.218.160.xxx |2010-03-11 22:04:09
Wieso werten das so viele schlecht? Kann doch wirklich sein, ist doch auch nur
ein Mensch! Angst vor der Wahrheit Leute? Th geht in den Abgrund, sehts doch ein
man -.-'
S...   |82.113.106.xxx |2010-03-10 23:30:43
also sind die jungs jetzt auf dem weg nach D-land?
Olli   |80.139.160.xxx |2010-03-10 22:24:32
Was ich nicht verstehe.. Wieso sollten die Jungs nach DEUTSCHLAND fahren?! o.o
Anonym   |88.67.119.xxx |2010-03-10 22:26:59
Weil das nächste konzert erst in 4 Tagen ist. Und zuHause können sie sich am
besten ausruhen, als in irgendwelchen Hotels, die die fans belagern...
BillsBlackAngel   |95.117.209.xxx |2010-03-10 21:37:45
Hier ist die Richtige Übersetzung..

"Liebe Fans! In den letzten Stunden
gab es Unmengen an verschiedenen Informationen
über die Absage des Konzerts in
Moskau und einige Gerüchte
über die Möglichkeit der Annullierung Konzert in
Lodz. Wir wollen alle Fans nicht
Sorgen zu machen, und wir informieren, dass
wir Kontakt mit guter Musik, und sie sagten
diesem Konzert in Lodz stattfinden,
wie es geplant war! Also keine Panik
und glauben nicht an irgendwelche
Gerüchte! Wir werden Sie über alles zu informieren, wenn
wir etwas wissen!
"


pu   |93.218.162.xxx |2010-03-10 22:27:21
Womit hast du das gemacht? Mit google übersetzungen? Da versteht man bei der
häfte nur Bahnhof, durch das schlechte Deutsch O.o
BBA   |95.117.209.xxx |2010-03-10 23:15:21
Ja hat mir das das Googel übersetzungs scheiß ausgespuckt XD
S...   |82.113.106.xxx |2010-03-10 21:35:12
Als offiziell erklärt, wurde der russischen Shows abgesagt wegen einer schweren
Verletzung der
Vertrag. Der lokale Veranstalter hielten sich nicht an
Vereinbarungen. Die Band hatte
große Kompromisse zu machen, zeigt die immer
noch vor. Aber sie hat auch verletzt,
wieder und wieder. Es gab keine
Möglichkeit, um eine zuverlässige Basis, um die Show zu finden
geschehen. Die
Jungs sind in Ordnung, aber sie fühlen uns sehr leid für ihre Fans, sie
sind
ziemlich unten am moment.Die Band ist jetzt freuen uns auf eine tolle Show
spielen
Lodz! "


hab ich mir übersetzen lassen..also ich wars nicht xD
das internet hat für die schlechte übersetzung schuld
Anonym   |188.99.206.xxx |2010-03-10 21:24:49
As officially stated, the Russian shows got cancelled due to a heavy breach of
contract. The local promoter didn’t stick to any agreements. The band made
huge compromises to make the shows still happen. But they got violated as well,
again and again. There was no chance to find a reliable base to make the show
happen. The boys are OK, but they feel extremely sorry for their fans, they are
pretty down at the moment.The band is now looking forward to play a great show
Lodz!"

was heißt des auf deutsch?
Anonym   |188.99.206.xxx |2010-03-10 21:26:00
Das ist das Officiall statement from managment ;D
BillsBlackAngel   |95.117.209.xxx |2010-03-10 22:08:20
Das ist das was S,... dir geschrieben hat...ich habe das andere
übersetzt!!

Aber mein Übersetzer hat das auch so ausgespuckt..ich habe nach
geschaut..
Billmaus   |91.14.73.xxx |2010-03-10 20:46:52
Keine Panik. Die nächsten Konzerte werden schon statt finden. TH werden für
die nächsten Tage aber erst mal die Schnauze gestrichen voll haben. Und ganz
ehrlich. Der Veranstalter scheint den ganzen Mist vorher schon geplant zu haben.
Oder was glaubt ihr, warum die Fans noch in die Halle gelassen wurden obwohl TH
eigentlich schon lange weg gewesen sein sollen?
Lara  - Lodz???   |89.182.3.xxx |2010-03-10 20:40:11
Hey sry das ich jetzt panik schiebe...
ich fahre extra nach lodz und th zu
sehen, gibt es irgend welche hinweise das es ausfällt wenn jetzt schon die
promotion ausfällt??
Helft mir lg lara
TannaH   |87.174.178.xxx |2010-03-10 21:23:05
keine panik!
das ist vom polnischen fanclub:
"Dear Fans! In last hours there were tons of different information
about cancellation of concert in Moscow and some rumours
about possibility of cancelling concert in Lodz. We want all fans not
to worry and we inform, that we contacted with Good Music, and they said
that concert in Lodz will take place as it was planned! So don't panic
and don't believe in any rumours! We will inform you about everything, if
we know something!"
Karin   |78.51.20.xxx |2010-03-10 20:38:41
Ach Du liebe Schei... ähem...

Was sagt uns das?
Legt Euch bloß nicht
mit der Russenmafia an... hrrrr...

Sorry, kleiner
Versuch (!) eines Scherzes.

Das ist ja mehr als übel... aber irgendwie war
das nach dem Debakel in St.Petersburg ja zu erwarten.

Wer weiß, was da
wirklich dahinter steckt... Die Fakten kennen wohl nur die Beteiligten selbst.
Ob das, was wir hier erfahren, die Wahrheit ist....?!

Jedenfalls klingt das
mit dem Vertragsbruch plausibel - in meinen Ohren... Aber helfen tut's den
geprellten Fans in Russland natürlich nicht.
Scheisse ... echt.
S...   |82.113.106.xxx |2010-03-10 20:15:06
wieso habe ich unten 3 daumen unten??

versteht ihr nicht was ich meine?? die
jungs hätten früher bei sich zuhause sein können.. was sie in der zeit machen
hätten können.. zbs chilln,familie, freunde sehen, spaß haben, sich auf die
tour noch ein bisschen vorbereiten, sich auf die tour freuen.. und was haben die
in russland gemacht?? die haben dort gesessen und gewartet bis es anfängt!! und
nichts ist geschehen!! dabei hätten die so viel zuhause machen können, wie ich
etwas weiter oben aufgezählt habe. Tija.. aber man kann die zeit nicht zurück
drehen.. nun ist es geschehen.. und man muss es hinnehmen! die jungs haben ja
noch konzerte vorsich.. und können sich bei den nächsten konzerten ausleben
und spaß haben
Natasha   |91.32.212.xxx |2010-03-10 20:06:11
So langsam lichtet sich der wahre Grund, was sich hinter diesem Vertragsbruch
verbirgt. Es soll sich wohl um Finanzbetrug handeln, was dem russischen
Organisatoren vorgeworfen wird. Das ist natürlich eine Kriminelle Handlung, was
man auf keinen Fall unterstützen sollte. Da ist es kein Wunder, dass die
Organisatoren sich in schweigen hüllen!
biene   |91.11.88.xxx |2010-03-10 19:52:50
fliegen die oder fahren die bus?
S..   |82.113.106.xxx |2010-03-10 19:36:22
oh man, die jungs tun mir voll leid.. die sind extra nach russland gefahren..
und nun dürfen die wieder nachhause.. ich meine hätten die es früher gewust..
dann würden die nicht nur 2 tage zuhause bleiben sondern mehrere.. und ja.. so
haben die jungs auf gut deutsch zeit verplämpert..

ps. ich weiß das die
jungs nicht schuld sind
GustavsAffäre  - re: Angst   |80.135.108.xxx |2010-03-10 19:28:09
Angst Häschen schrieb:
Ich hab von jemanden gehört das die Tour komplett abgesagt würd
Also
damit die restlichen Gigs!!



nee das ist nur ein Gerücht.



Zu S. Ja 15 Stunden werden es schon
sein. Die Busse dürfen ja auch nur max 120 fahren glaube ich.
Angst Häschen  - Angst   |93.218.188.xxx |2010-03-10 19:31:43
Wirklich!!!
Ich habe totalle angst!!
Ich will nämlich am Montag zum Prag
Konzi und der jenige hat zu mir geschriben das es nich statt findet!!!!
S...   |82.113.106.xxx |2010-03-10 19:21:28
OHA 15 stunden?! heftig!!!!!!!!!!! :-O
Angst Häschen  - Angst   |93.218.188.xxx |2010-03-10 19:20:44
Ich hab von jemanden gehört das die Tour komplett abgesagt würd
Also damit
die restlichen Gigs!!
GustavsAffäre  - re:   |80.135.108.xxx |2010-03-10 19:04:58
S... schrieb:
naja ich dachte immer ihre hunde haben dien immer bei sich?=)

wann sind
die
ungefär in deutschland??


naja Moska = Hamburg sind mit dem Bus schon locker 15 Stunden.
S...   |82.113.106.xxx |2010-03-10 19:01:36
naja ich dachte immer ihre hunde haben dien immer bei sich?=)

wann sind
die
ungefär in deutschland??
GustavsAffäre  - re:   |80.135.108.xxx |2010-03-10 18:58:44
[quote=Anonym]wieso zurück nach deutschland ? ist nich das nächste konzi in
polen?:S[/quote

doch aber erst am 14. also in 4 Tagen



Ps. kann man den
namen hier net speichern? Immer das neu eingeben ist blöd
BillsBlackAngel   |95.117.209.xxx |2010-03-10 19:04:42
Ja das nervt mich auch manchmal

Du musst dich hier anmelden!!
Dann ist das
automatisch gespeichert!!
*sing* "Automatisch"
Anonym   |91.16.212.xxx |2010-03-10 18:44:04
wieso zurück nach deutschland ? ist nich das nächste konzi in polen?:S
S...   |82.113.106.xxx |2010-03-10 17:56:22
wieso sind TH aus russland raus? wegen den abgesagten konzerte? oder weil die
keine zeit mehr haben und woanders spielen?
Rebbi   |Administrator |2010-03-10 18:14:07
Die haben vor Lodz in Polen jetzt erst mal vier Tage Ruhe. Da freuen sie sich,
wenn sie für zwei Tage zu Hause sein können, denke ich. Also ich finde es
nachvollziehbar, bei so viel Zeit mal nach Hause zu gehen. Sehen sie ihre
Familie & Freunde eventuell. Und die Twins ihre geliebten Hunde ;-).
LG
S...   |82.113.106.xxx |2010-03-10 18:59:52
naja ich dachte immer ihre hunde haben dien immer bei sich?=)

wann sind die
ungefär in deutschland??
Kaulitz - Fan   |89.246.40.xxx |2010-03-10 17:44:37
Oh man, da kommt man spät aus der Schule und dann....ABGESAGT!Ich hab mich
ehrlich auf die Russland-Konzerte gefreut.Kann ich also keinen Live-Ticker
machen.

Dennoch darf und kann man der Band keine Vorwürfe machen. Kaputt
gemacht haben es Management und Veranstalter!


Das muss so scheiße sein
Ich fühle mit den Fans und auch den Jungs.
Sarina_loveBill  - !!!   |81.62.170.xxx |2010-03-10 17:25:58
das is mies…ich kann die Fans total verstehen…

(die aus St. Petersburg
kommen extra, dann wird das auch abgesagt?!?)
dfas kann's nich sein…
Anonym   |85.176.74.xxx |2010-03-10 17:13:44
Aber TH sind jetzt aus Russland raus, also sie fliegen heute noch raus aus
russland, der aufenthalt wurde sofort abgebrochen.
Anonym   |109.90.37.xxx |2010-03-10 16:34:28
ok danke @ rebbi
aber ein genauer termin steht ja anscheinend noch nicht
fest... ich hab irgendwo gehört 28.03 sein soll aber ich denke eher
nicht..

oha ne ich denke nicht dass der rest auch gestrichen wird, weil ich
gehe mal davon aus das die meisten sich an die vertäge halten.
puh bin ich froh
dass die deutschlandkonzerte schon waren
BBA   |95.117.209.xxx |2010-03-10 16:57:31
jaaaa XDstimme ich dir zzuuuu
Natasha   |91.32.212.xxx |2010-03-10 16:32:26
Ein Hoffnungsschimmer für Tokio Hotel. Es betrifft das abgesagte Konzert in
Zagreb. Serbien scheint dennoch grosse Interesse für das Konzert zu zeigen und
wegen grosser Nachfrage, wird MTV Serbien und die Promoorganisatoren demnächst
mit dem Managment von Tokio Hotel in verhandlung tretten, um die Jungs nach
Belgrad zu holen! Ich glaube, bei so vielen Niederschlägen, werden die Jungs
wohl nicht Nein sagen. Schaun wir
mal.
http://www.mondo.rs/s163056/Muzika/Tokio_Hot el_28_marta_u_Areni.html
Murkelinchen   |109.76.204.xxx |2010-03-10 16:21:06
Cool, jetzt geht das Geruecht rum, dass ALLE restlichen Konzerte angesagt werden
sollen o.O
Sarina_loveBill  - ?!?   |81.62.170.xxx |2010-03-10 17:26:24
neeee…mami
S...   |82.113.106.xxx |2010-03-10 17:57:06
wie alle????
Anonym   |91.32.212.xxx |2010-03-10 16:14:03
Hoffentlich tretten sie noch im russischen Fernseh auf, zum Trost der Russen.
Immerhin sind ja 3 Tage Moskau geplannt. Und ich Wette, Tom wird bestimmt noch
eine Abschleppen.
Anonym   |91.50.40.xxx |2010-03-10 16:12:27
Ohje die armen russichen Fans. Mir tut echt leid, dass sie nicht in den Genuss
eines Konzertes von Tokio Hotel kommen können. Aber ich bin mir sicher, dass TH
diese Konzert versuchen werden nachzuholen, denn sie lassen ihre Fans nicht im
Stich=) Also Kopf hoch in Russland =))
Anonym   |109.90.37.xxx |2010-03-10 16:09:08
ich weiß nicht obs schon gefragt wurde,
aber weiß einer von euch ob das
konzert in 7 tagen in frankreich dann abgesagt wird für moskau?
weil in dem
brief steht ja 7 tage...
Rebbi   |Administrator |2010-03-10 16:15:22
Da steht "To 7 Days". Damit ist eine russische Zeitschrift gemeint.
Offensichtlich so was wie die russische Bild. Jedenfalls musste ich das auch
nachschlagen, also ist dein Frage berechtigt. Den Zettel haben sie also an diese
Zeitung geschickt, damit die den wiederum gleich großflächig verbreiten
kann.
LG
Anonym   |188.99.206.xxx |2010-03-10 15:37:38
Es tut mir Leid für die Fans und für die Band.
Spricht mit eurem Herzen x3.
Lara   |89.182.3.xxx |2010-03-10 15:28:50

Das kann doch nicht war sein. Ich stell mir immer wieder vor wenn ich in
der situation wäre. und außerdem fahre ich am sammstag extra nach
polen um th zu sehen wenn das dan wieder schief geht...
es tut mit
vorallem für die fans leid die jetzt zweimal angreist sind...das ist ja
nicht gerade wenig geld...
edalovestkay   |91.33.77.xxx |2010-03-10 15:08:42
Das Bild hat ne Freundin von mir gemacht und in Twitter reingestellt damit sie
die russichen Fans aufmuntern kann (:
Rebbi   |Administrator |2010-03-10 15:11:11
Danke für die Info ;-). Ich werde hier schon beschossen, weil ich inkorrekte
Updates mache. Woah, ein Weltuntergang. Eine Rebbi macht auch mal Fehler
.
Mich muntert's jedenfalls auf zu wissen, woher's kommt. Also wie gesagt
danke. LG,
Rebbi
edalovestkay   |91.33.77.xxx |2010-03-10 15:32:21
Ja ich finds nicht so schlimm.
Kann mal
passieren.
http://twitter.com/LotteBergendahl
Das ist ihre Seite bei Twitter
(;
Ich finds nett von ihr so ein Bild zu machen ^^
Liebe Grüße Eda
Rebbi   |Administrator |2010-03-10 15:37:11
Ju, ich bin mit Sarinas Account online und die ist Follower von deiner Freundin;
also kein Wunder ;-).
Danke nochmals,
Rebbi
edalovestkay   |91.33.77.xxx |2010-03-10 15:43:51
Ja daher kommts ^^
Bitte kein Problem ;D
kringel   |84.60.147.xxx |2010-03-10 14:59:59
das is doch sowas von assi.
ich mein ok, wenns nicht stattfinden kann ist
das eine sache, aber den fans aus st. Petersburg hoffnung zu
machen, das sie jetzt nach moskau können, die reisen an,stehen in der
kälte und dann wird ihnen schon wieder gesagt nee,is nicht. Das ist echt das letzte.Die russiachen fans tun mir
leid&ich habe,selbst als fan,für so ein verhalten keinerlei verständniss!
Anonym   |88.67.119.xxx |2010-03-10 15:18:23
Finde ich auch. Laut den Gerüchten, war es schon seit Montag ungewiss ob das
Konzert in Moskau stattfindet oder nicht. Und sie trotz der ungewissheit nach
Moskau einzuladen, und 600km anreisen zu lassen, ist mehr als nur frech. Wieviel
Geld eine für nichst wegwerfen mussten^^
Anonym   |88.67.119.xxx |2010-03-10 15:19:53
*einige
Rebbi   |Administrator |2010-03-10 15:32:56
Klar ist so was mies, aber ich denke, TH haben das gemacht, weil sie noch
begründete Hoffnungen auf eine Einigung mit dem lokalen Veranstalter hatten.
Ich denke, wenn sie es im Vorhinein gewusst hätten, hätten sie es gesagt. So
war es ja damals auch bei Bills Operation wegen der Zyste. Da waren direkt alle
Konzerte abgesagt und wurden neu angesetzt.
LG
Anonym   |84.148.122.xxx |2010-03-10 14:58:25
sagt mal schaut ihr euch an, was ihr postet, das Bild aus der Video Message ist
sowas von fake.
Bei aller Aufregung um Moskau, ein bisschen mehr Sorgfalt bei
der Recherche täte euch gut.
Rebbi   |Administrator |2010-03-10 15:06:49
Slow down.
Ja, wir schauen uns an, was wir/ich poste/n. Bei der Fülle an News
und dem Zeitdruck, unter dem hier ständig neu geupdatet wird, kann einem aber
auch ein Fehler unterlaufen. Sorry, nobody's perfect.
LG
Chico   |188.99.206.xxx |2010-03-10 14:57:43
Ja das ist eine
Fotomontage aus dem Video
entstanden :
http://www.youtube.com/watch?v=uGhFfdi50QM
Rebbi   |Administrator |2010-03-10 15:05:33
Danke für den Hinweis. Ein Versehen. Mein Fehler. Nobody's perfect.
LG
billiejean59   |212.255.44.xxx |2010-03-10 14:51:46
Die Videobotschaft von TH,die hier gezeigt wird ist uralt. Bill hat doch da noch
den Iro.Mit dem jetzigen Haarschnitt ist die Frisur nicht mehr möglich.Was soll
der Quatsch !!!!Die armen Fans aus Russland.
Rebbi   |Administrator |2010-03-10 14:56:38
Sorry, ein Missverständnis. Nobody's perfect.
ich   |91.16.212.xxx |2010-03-10 14:49:42
das bild wo drauf steht we support rusiia da siehts aus als hätte bill seinen
iro wieder oben :S mir sieht das eher nach ner fotomontage aus HAHA
Rebbi   |Administrator |2010-03-10 14:57:10
Sorry, ein Versehen. Nobody's perfect ;-).
scala   |178.24.32.xxx |2010-03-10 14:42:04
die band kann da nichts dafür...und bedroht? mh ich weiß nicht ich glaube da
gäb es schon genug maßnahmen das doch dann durchzuziehen...die holen die
konzerte ja garantiert nach, ich möchte nicht in deren haut stecken das gefühl
muss scheiße sein
billiejean59   |212.255.44.xxx |2010-03-10 14:41:35
Ich glaube schon, daß das es den Jungs nicht gefällt.Ausserdem wie sieht man
aus ,wenn es einem Leid tut.Sicher freuen sie sich auf das M&G und wollen
gutgelaunt zu der Autogrammstunde gehen.Was sollen sie auch sonst tun ????Ist
doch als so depri !!!Können ja auch wenig daran ändern, vielleicht auch
garnichts.Schade, mein Geburtstagswunsch ist nicht in Erfüllung gegangen.
Smilehexe   |77.116.131.xxx |2010-03-10 14:39:19
Also diese Begründung ist und bleibt eine Frechheit - und schon wieder so
kurzfristig und nachdem Leute bereits extra angereist sind.
Vielleicht ist es ja
auch ein Vorwand, vielleicht werden sie bedroht oder irgendwas? Kommt mir
einfach schon mehr als komisch vor, das Ganze. Wozu sind sie dann überhaupt
noch nach Moskau gereist, frage ich mich?
Sollte es wirklich nur um schnöde
Vertragsklauseln und Zahlen (also Geld) gehen, so ist es ein Trauerspiel, dass
dies alles mehr zählen soll als Menschen. Ich hab dafür absolut kein
Verständnis mehr - außer die Gründe wären wie vorhin gesagt andere, und man
erfährt das eben nicht. Wobei mir die Wahrheit und vor allem endlich mal ein
offizielles Statement der Band selbst (!) inzwischen mehr als angebracht
erscheinen würde. Dieses sture Schweigen entzweit TH und ihre Fans immer mehr.
Rebbi   |Administrator |2010-03-10 14:43:11
Ich verstehe deine Wut vollkommen. Wir im Team hier gehen davon aus, dass sich
der Veranstalter weigert, TH auszubezahlen, weil er sich mehr von den
Kartenverkäufen erhofft hat. Mit TH an sich scheint das eher weniger zu tun zu
haben. Außerdem schweigen sie ja nicht dazu, denn auf der offiziellen Seite
finden sich schließlich die bereits geposteten Statements, die darlegen, warum
und wieso. Ich denke, es ist trotzdem weiter nach Moskau gegangen, weil man noch
die Hoffnung hatten, einen besseren Kontrakt mit dem Veranstalter zu finden, was
aber augenscheinlich nicht gelungen ist.
Klar ist es mies für die Fans, aber
was sollen sie denn tun? Was glaubst du, was die Welt tut, wenn TH plötzlich
für lau spielen? Ich verstehe es schon irgendwo, aber für die sich dort
gegenwärtig befindlichen Fans ist das emotional betrachtet natürlich nochmal
völlig was anderes. Deswegen sage ich, dass ich es vielleicht auch einfach
nicht nachvollziehen kann. Das meine Meinung dazu ;-). Ich suche dann mal wieder
News^^.
LG
Smilehexe   |77.117.61.xxx |2010-03-10 17:04:53
@Rebbi
Vielen Dank für Deine ausführliche Antwort, dich ich natürlich
voll respektiere. Dennoch frage ich mich, was der Band LÄNGERFRISTIG mehr
nützt oder schadet: Jetzt auf das Geld zu bestehen und dafür ihren guten Ruf
zu riskieren – oder das eben nicht zu tun. Diese Ereignisse werden meiner
Meinung nach auf jeden Fall an ihnen haften bleiben, und nicht das Management
oder die Anwälte dahinter haben dann den Schaden, sondern TH selbst. Und die
(betroffenen) Fans werden sich das merken, das ist gewiss. Vielleicht wäre ein
Verzicht daher mehr angebracht gewesen… aber das ist nur meine eigene
Meinung.

@Nemo
Du kannst leicht reden, Du hattest Dein Konzert ja schon.
Frag mal die Leute, die da stundenlang in der Kälte gewartet haben – für gar
nichts, außer einem Haufen Ärger.


Ich persönlich werde die Sache jetzt auf
jeden Fall weiterhin beobachten, und sollte sich das nicht bessern, werde ich
gar nicht erst nach Zürich losfahren. Schade um meine Zeit und Nerven.
Und im
MTV-Interview vom 04. März erwähnt Bill schon wieder Pläne für eine kommende
Tour in Südamerika und Asien, na dann, viel Vergnügen. Denn was in Russland
passiert ist, kann sich in diesen Ländern leicht wiederholen, ohne jetzt gleich
alle über einen Kamm scheren zu wollen, aber ganz zuverlässig sind dort
bestimmt auch nicht alle Veranstalter.
Nemo   |80.171.195.xxx |2010-03-10 16:11:07
Ich kann ja verstehen, dass auch bei den Fans die Nerven blank liegen, aber wir
sollten nicht über reagieren.

Mich wundert es immer wieder, dass einige,
sobald was nicht so läuft, wie es sollte, alles über Bord schmeissen, was sie
zuvor noch tolles über das Konzert haben berichten können.

Alles, was an
zusammen geschusterte "Wahrheiten" werden als Fakten verkauft.

Wie es
hinter den Kulissen aussieht, weiss keiner von uns und man sollte sich nicht
anmassen, es besser wissen zu wollen.
Solange kein anderes Statement erfolgt,
glaube ich an das, was auf der HP steht.

Wie die Verträge aussehen und wie man
handelt, wenn es Unstimmigkeiten gibt, wissen wir nicht. Ich denke mal, dass sie
juristische Berater haben, der ihnen in solchen Situationen hilfreich unter die
Arme greift.

Schade, dass TH jetzt die bösen sind, schade, dass die betroffen
Fans im Unklaren gelassen wurden.

Was jetzt mit Moskau läuft, ich weiss es
auch nicht.
Aber ich hüte mich davor, voreilige Verurteilungen in Richtung TH
zu mach.

Mir hat jedenfalls das Konzert in Hamburg sehr gefallen, mit
allem*. Deshalb werde ich meine Meinung über TH nicht ändern, nur weil hier
wieder alle alles mies machen.
* Es war ein Erlebnis, dass ich nicht vergessen
werde.
scala   |178.24.32.xxx |2010-03-10 14:37:49
ja mir tun die fans au voll leid wenn ich mir vorstelle das wäre in oberhausen
un dann hamburg so gewesen ohje...


14:29 UHR : Die Jungs scheinen zum Hotel
zurückgekehrt zu sein. Sie wirkten scheinbar nicht allzu bedrückt.
ja sollen
se heulen oda was? XD
Rebbi   |Administrator |2010-03-10 14:39:21
Nein, die bei Twitter hatte ´ne dumme Formulierung und meine ist auch nicht
viel besser..., aber na ja. Hauptsache, ihr wisst, was da abgeht ;-).
LG
Murkelinchen  - re:   |109.76.204.xxx |2010-03-10 14:31:42
scala schrieb:
sone th tour is unterhaltsamer als jeder hollywoodfilm XDDDD


Ja, irgendwie schon...

Aber die russischen Fans tun mir so leid.
Ich
hoffe, ab jetzt laeuft alles glatt (vorallem in Madrid) andererseits werd
ich jemanden toeten muessen
Rebbi   |Administrator |2010-03-10 14:39:43
Drücke ab jetzt noch fester die Daumen ;-). LG
Murkelinchen   |109.76.204.xxx |2010-03-10 16:12:48
Danke, das ist sehr lieb von dir
Und ich flieg extr aus Irland dahin, also
werden da wirklich Koepfe rollen, wenn da was passiert
Anonym   |88.67.119.xxx |2010-03-10 14:02:32
Es ist in Moskau 4 Uhr(?) Früher bescheid zu sagen ging nicht oder wie?

Die
Fans aus St Petersburg hats echt schlimm getroffen. Wenn sie jetzt exrta nach
moskau gereist sind, und das für gar nichts.
biene   |93.223.59.xxx |2010-03-10 13:59:39
Moscow show
The local promoter has once again materially breached and violated
the contract. Under these given circumstances, it is not possible for us to let
the band play the show in Moscow. The band has now brought all meet and greet
winners to their Hotel, and met their fans there. After giving autographs to the
waiting crowd outside of the Hotel, Tokio Hotel had to leave Moscow. Our
heartfelt apologies to all Russian fans and the band.


kann das mal wer
übersetzen bitte
Rebbi   |Administrator |2010-03-10 14:26:32
Bittesehr (siehe oben im Eintrag)...
Anonym   |84.62.44.xxx |2010-03-10 13:57:42
Wen moskau jetz auch abgesagt wurde tun mir die fans besonders leid die jetz
extra aus St. Petersburg nach moskau gekommen sind.
anonymus  - re:   |109.250.193.xxx |2010-03-10 13:54:19
scala schrieb:
sone th tour is unterhaltsamer als jeder hollywoodfilm XDDDD


haha ja auf jedenfall xD
Rebbi   |Administrator |2010-03-10 14:26:03
Ja, da hat die leider Recht. Ich kam vorhin mit dem Ticker kaum hinterher, so
viel gab's zu berichten...
LG
scala   |178.24.32.xxx |2010-03-10 13:48:28
sone th tour is unterhaltsamer als jeder hollywoodfilm XDDDD
schnu   |84.75.12.xxx |2010-03-10 13:51:24
Ja, da muss ich dir recht geben!Das ist echt komisch, was da gerade so abgeht.
niemand weiss, was als nächstet kommen wird und alle machen sich riesige
gedanken darüüber. ist echt unterhaltsam!
GustavsAffäre   |80.135.94.xxx |2010-03-10 13:56:00
stimmt ^^

ist das eigentlich der gleiche Veranstalter wie St. Petersburg?




(Köln Arena ist ja auch der gleiche wie Arena auf Schalke und Hamburg)
Anonym   |88.71.77.xxx |2010-03-10 13:46:41
ach fällt das jetzt doch aus? hahahahhahahaha
oh man das sind schon
solche
die jungs sollen einfach ganz aufhören mit der tour... das ist besser
für die und vielleicht sogar auch für die fans ^^
Anonym   |188.99.206.xxx |2010-03-10 12:22:29
"Oh mein Gott, Fans von St. Petersburg sind in Moskau angekommen und einige
von ihnen sind sehr wütend/ grimmig/aufgebracht. Sie haben Poster mit sich,
aber was ist auf diesen drauf?"

Ohje xD die machen mir Angst, irgendwie
Smilehexe   |77.116.131.xxx |2010-03-10 12:49:06
Ja, hoffentlich geht alles glatt!
BBA   |95.117.209.xxx |2010-03-10 08:59:08
JAAA! Hoffentlich findet es Statt!!


Ich freue mich
für die Fans!!!
Billmaus   |91.14.115.xxx |2010-03-09 23:13:57
Ich könnte das noch 50mal wiederholen, aber begreifen wird das sowieso niemand.
Wir sind alle TH Fans. Bei manchen kann man es nicht erkennen ob Fan oder Hater.
S...   |82.113.121.xxx |2010-03-09 23:16:22
ach echt? und was bin ich? biene maya?
S...   |82.113.121.xxx |2010-03-09 23:03:44
GustavsAffäre

sind wir das nicht alle?
Billmaus  - re:   |91.14.115.xxx |2010-03-09 22:54:29
S... schrieb:
Billmaus denkst du die im ausland sind da ganz anders?? alle fans sind im
grunde gleich!! ich kenne keine stars die sich vor den fans oder
vor den paparazzis verstecken konnten.. was meinst du wieso die
meisten stars drogen nehmen? um das ganze stand zu halten!!


Ich weiß schon das es im Ausland nicht viel anders ist. Aber es muss
doch nicht sein, das an allem was TH machen so rum gemeckert wird.
TH haben schon genug Hater, da müssen nicht auch noch die Fans auf
sie rum hacken. Das haben sie einfach nicht verdient.
S...   |82.113.121.xxx |2010-03-09 23:02:12
ist ja gut wieso wiederholst du dich so oft? wir sitzen alle in einem
boot, wir sind alle TH fans, und machen uns alle sorgen!! denkst du wir wissen
das nicht? ..also die meisten.. die nicht gerade rummeckern.. ausser dem sind
die meisten fans "weiblich" vielleicht haben manche ihre tage
*spaß, schertz*
S...   |82.113.121.xxx |2010-03-09 23:02:48
also es gibt einfach fans, die es übertreiben das ist alles!!
Smilehexe   |77.116.121.xxx |2010-03-09 23:13:44
@Billmaus
Irgendwo dient Kritik ja auch als Warnung (oder sollte es
zumindest). Denkst Du nicht auch, es ist besser, wir diskutieren das hier aus,
wo es hoffentlich von den Verantwortlichen auch mal gelesen wird, als wenn das
womöglich nochmal vorkommt - da es ja nicht kritisiert und daher als in Ordnung
eingestuft wurde - und dann landet es auf öffentlichen Medienseiten? Wie lange
denkst Du, lassen sich zahlende Konzertbesucher ein solch rüdes Verhalten denn
gefallen?
Du unterschätzt eines: Wir Fans sind Kunden. TH verkaufen uns ihr
Produkt - und nein, sie selbst sind keines, da weiter unten jemand meinte, man
behandle sie wie Maschinen. Ich sehe sehr wohl Menschen in ihnen, nur um das
klarzustellen.
Aber sie verkaufen uns etwas, Geben und Nehmen, wie in jeder
Geschäftsbeziehung. Und gebrochene Verträge machen keinen Eindruck, nirgendwo.
Besser, das kommt jetzt offen zur Sprache und wird hoffentlich gehört, ehe es
noch öfter passiert. Denn wenn das so weitergeht, gehen TH ganz bestimmt den
Bach runter, auch wenn die sogenannten 'guten' Fans gar kein Wort dazu sagen.
Aber das spricht sich rum, Unzuverlässigkeit spricht sich immer rum. Und mir
persönlich ist es lieber, die Jungs ärgern sich jetzt mal kurz - wir Fans
ärgern uns schließlich auch - setzen dann hoffentlich eine Kurskorrektur, und
das Schiff fährt weiter, um es bildlich auszudrücken. Also nochmals: Ich
möchte TH behalten und bin gerne ihr Fan, nur heute bin ich sauer - aus gutem
Grund.
S...   |82.113.121.xxx |2010-03-09 22:53:05
^^ hat wahnvorstellungen.. ach du scheiße ein neues virus.. das Tokio Hotel
Symdrom xDDD
GustavsAffäre   |80.135.106.xxx |2010-03-09 22:53:56
dann bin ich aber schon lange davon befallen^^
S...   |82.113.121.xxx |2010-03-09 22:44:50
wo sollen denn die bilder sein? ich finde keine xD oder meinst du bilder im
video??
GustavsAffäre   |80.135.106.xxx |2010-03-09 22:48:56
ich seh auch keine
GustavsAffäre   |80.135.106.xxx |2010-03-09 22:37:06
Angst vor der Schweinegrippe

Ne aber denke mal wegen dem Wind. Mach das auch
öfters wenn ich draußen bin bei dem Wetter
^^   |88.67.153.xxx |2010-03-09 22:31:16
Wiist ihr wieso Tom seit gestern die ganze Zeit son Tuch vor seinem Mund
hatt?
Bilder gibts bei th.lounge.de.vu
S...   |82.113.121.xxx |2010-03-09 22:40:11
schweinegrippe?
oder doch die kälte?
Th   |93.218.162.xxx |2010-03-09 22:46:24
Hm, wirklich sehr eigenartig. Er hat das Tuch ja auch um, als sie von dem
Konzert in St Petersburg abhauen(siehe video) wegen dem Wind ist das daher
sicherllch nicht ( weil das wer gesagt hat)
Th   |93.218.162.xxx |2010-03-09 22:24:45
Ach ja, ein zweiter Grund ( alles nur spekulation der Fans)

...

In Russland
heißt es das das deutsche Managment die Jungs nicht auf die Bühne gelassen hat
( die Jungs wollten eigentlich spielen) weil zu wenig Besucher da waren und
somit zu wenig Geld rein kommt.

Allerdings ist sowas ja auch von vornherein
ersichtlich und das gestrige Konzert hat durch den Aufbau und die Vorband, wohl
mehr gekostet und mehr miese gemacht. Aber naja ... wie gesagt, spekulationen
von den Russischen Fans
Th   |93.218.162.xxx |2010-03-09 22:20:57
Also. Ich kenne ein Mädchen das in Moskau wohnt. Sie kann ganz gut deutsch und
wir kennen uns durch ffs.

Sie sagt das heute garnicht das Konzert in Moskau
ist, sondern morgen. Th haben sich heute nicht direkt gezeigt, aber Gordon wurde
in Moskau gesehen, in einem Bus oder so.

Die Russischen fans wissen weniger
Gründe über den Konzertausfall als wir.

Die Russen denken das TH zu viel
getrunken haben und deswegen nicht auftreten konnten. Sagen wir so ... ich
würde ihnen so viel Dummheit nicht zutrauen, aber da würde man verstehen warum
sie nciht auf die Bühne gegangen sind und sich entschuldigt haben oder so und
warum sie keinen ordentlichen Grund angeben.

So weit von mir
FlowerPower   |89.166.147.xxx |2010-03-09 22:30:12
Dass das Konzert, wenn es statt findet, morgen ist war doch klar!!Wer hat den
was anderes gesagt?!?!
Th   |93.218.162.xxx |2010-03-09 22:31:41
Ziehmlich viele XD Und wegen dem Livekonzertticker ( oder wie sich das hier bei
th nennt) ... da kamen ja auch schon Fragen xD
FlowerPower   |89.166.147.xxx |2010-03-09 22:58:36
Der ist nur "vorgezogen" wei´s doch nicht sicher war/ist obs statt
findet morgen Liveticker deshalb weil jetzt schon Infos hier gepostet würden
aber Konzert ist morgen!!
DarkUnicorn   |78.51.132.xxx |2010-03-09 22:18:42
Ach du scheiße, was geht'n hier ab? xD
...
Die armen Jungs tun mir richtig
leid! Aber ich denke, dass es auf jeden Fall in dieser Tour noch, wieder bergauf
gehen wird und sie noch richtig gute Konzis geben werden! Jeder Star hat seine
Höhen und Tiefen. Diesesmal hat es leider (mal wieder) Tokio Hotel erwischt.
Aber ich denke auch das geht wieder vorbei. Und die Fans tun mir auch leid, Gott
was wäre ich enttäuscht wenn mir das passieren würde!
billiejean59   |93.186.6.xxx |2010-03-09 21:59:02
Wünsche mir zu meinem Geburtstag morgen, daß beim Konzert in Moskau alles
super läuft. Vorallem das richtig viel Leute 20.000 die Show der Jungs sehen
wollen. Sie haben es verdient.Die show ist nämich der Hamma und Bill sowieso in
seinem geilen Outfit.
FlowerPower   |89.166.147.xxx |2010-03-09 22:31:17
Morge hast du Geburtstag??Wie alt wirst du denn ich hab Freitag
billiejean59   |212.18.196.xxx |2010-03-10 07:30:58
Ich werde schon 51.Sehe aber nicht so aus.Bin trotzdem Fan der Jungs und war im
Auftaktkonzert.Verstehe auch nicht, warum man die 4 nicht mal kritisieren
darf.Wünsche TH und den vielen Fans heute ein schönes Konzert.Dann ist alles
wieder gut.Und dir wünsche ich alles Gute zu deinem Geburtstag am Freitag.
S...   |82.113.121.xxx |2010-03-09 21:57:17
Billmaus denkst du die im ausland sind da ganz anders?? alle fans sind im grunde
gleich!! ich kenne keine stars die sich vor den fans oder vor den paparazzis
verstecken konnten.. was meinst du wieso die meisten stars drogen nehmen? um das
ganze stand zu halten!!
Billmaus   |91.14.115.xxx |2010-03-09 21:31:00
Danke dir. Und wenn die Fans nicht bald was an ihrem Verhalten und dem
ständigen Gehetze ändern, werden wir TH immer weiter aus Deutschland
vertreiben.
GustavsAffäre  - re: re:   |80.135.106.xxx |2010-03-09 21:23:33
Billmaus schrieb:
Anonym schrieb:
Das frage ich mich auch sehr oft!!! Sobald iwas mal nicht so läuft wie
geplant, wird nur gemeckert und bla bla bla.......


Ja so ist es. Die Musik ist scheiße, die Frisur ist scheiße, die
Klamotten sind scheiße, Bill ist zu dünn. Seit Monaten lese ich
nichts anderes. Anstatt TH zu unterstützen wird noch auf
ihnen rum gehackt und das obwohl sie noch nichtmal was dafür können. Die
Fans machen TH selbst kaputt und keiner merkt es.



ich muss dir Recht geben
Billmaus  - re:   |91.14.115.xxx |2010-03-09 21:20:24
Anonym schrieb:
Das frage ich mich auch sehr oft!!! Sobald iwas mal nicht so läuft wie
geplant, wird nur gemeckert und bla bla bla.......


Ja so ist es. Die Musik ist scheiße, die Frisur ist scheiße, die
Klamotten sind scheiße, Bill ist zu dünn. Seit Monaten lese ich
nichts anderes. Anstatt TH zu unterstützen wird noch auf
ihnen rum gehackt und das obwohl sie noch nichtmal was dafür können. Die
Fans machen TH selbst kaputt und keiner merkt es.
Teukie   |88.74.219.xxx |2010-03-09 21:29:05
Ist leider so... aber ich glaube das ist den jungs schon klar.. vll kommen sie
ja (relativ) damit klar.. sie sind so berühmt und so bekannt... dass sich jeder
über sie das maul zerreißt - sei es positiv oder negativ - ist doch gar kein
wunder... über lady gaga wird auch nur gemeckert... das ist bei jedem
außergewöhnlichen künstler so... aber wir fans stehen doch hinter den
jungs... und ich denke, auch das wissen sie...
Smilehexe   |77.116.121.xxx |2010-03-09 22:44:51
@Billmaus
Also Bill kann anziehen und mit seinen Haaren machen, was er will.
Da wirst Du von mir nicht viel dazu hören. Aber wie er Mensch und Tier
behandelt, das interessiert mich sehr wohl. Und wenn er da meiner Meinung nach
Mist baut, dann sage ich das auch.
GustavsAffäre   |80.135.106.xxx |2010-03-09 21:15:02
Kindergarten hier??
Fi   |87.78.166.xxx |2010-03-09 21:17:59
jaaa^^
Lisa   |217.236.209.xxx |2010-03-09 21:20:57
sieht so aus.. =D
holiday   |84.166.54.xxx |2010-03-09 21:22:20
*dirrechtgib*
Teukie   |88.74.219.xxx |2010-03-09 21:10:48
oh mann.. die weinenden fans zerreißen mir total das herz.. da könnt ich
glatt mitheulen...durften die von st. petersburg jetz auch nach moskau?
Sarina_loveBill  - !   |85.2.219.xxx |2010-03-09 21:12:53
wobei das ca. 600km auseinander liegt, und das keiner macht!
claudia   |85.177.214.xxx |2010-03-09 21:01:31
Für diese komische Hexe und dieser seltsamen BilliJean:
Kindskopf bist jawohl
eher Du. Man kann nur Sachen/Dinge kritisieren von denen
man eine Ahnung hat. So
kann man sich nur Sachen denken weil man überhaupt
nicht weiß, was hinter dem
Ganzen steckt und so inteligent und ERWACHSEN
solltest Du sein,dass Du weißt,
dass Du auch über jegliche Hintergründe in
diesem Bereich wohl niemals die
ganze Warheit erfahren wirst!Du kannst Menschen
in Deiner Familie vielleicht
kritisieren und Du kannst Freunde und Bekannte
kritisieren aber nichts wovon Du
nichts verstehst! Hier kannst du nur fragen
stellen und hoffen dass Du eine
Antwort bekommst,wenn du keine bekommst oder
Antworten nur aus Gerüchten
bestehen, diese wiederum aus der Presse sind dann
weiß ich erst recht nicht
warum Du glaubst das Recht zu haben fremde Menschen,
die du persönlich
überhaupt nicht kennst meinst kritisieren zu dürfen? Wir
beide und 166 andere
TH-Fans komunizieren auf diesem Weg miteinander, darum
können wir auf dieser
Platform sagen wie wir miteinander konform gehen oder
eben nicht.Wenn du
persönlich mit TH am chaten bist, kannst du auch deine
negative Meinung gern
denen gegenüber äußern, so aber finde ich es unfair
über Dinge zu lästern
wovon man keine Ahnung hat. Erinnere dich lieber an
ein Konzert was du besucht
hast, wo du Spaß hattest usw.und lasse den negativen
Scheiß.

So besser??????
billiejean59   |93.186.6.xxx |2010-03-09 21:06:53
Reg dich wieder ab du Kindskopf, sonst platzt du noch,samt deinen 166 Fans.Wäre
doch jammerschade !!!!!
Ann!   |85.177.214.xxx |2010-03-09 21:13:18
mir fällt auf, wenn Leute nicht mit Argumenten weiter kommen, fangen sie an mit
blöden Sachen anzugreifen!!!!

@claudia
ich gebe Dir sowas von Recht und
ich glaube, das es viele auch genau so wie Du sehen!Aber es gibt halt immer Fans
die meinen sie haben die Weisheit mit goldenen Löffeln gefressen und reden
alles negativ und sehen gar nicht mehr die schönen Sachen!
Anonym   |88.67.119.xxx |2010-03-09 21:22:26
Komisch, du und Claudia habt die selbe IP adresse...
Anonym   |87.78.166.xxx |2010-03-09 21:27:03
so ein "zufall"
claudia   |85.177.214.xxx |2010-03-09 21:30:17
Kein Zufall, meine Tohter schreibt mit ihrem Handy, sie hat auch eine Meinung,
weißte! Und ich meine, diese kann Sie jawohl auch kund tun, oder?
claudia   |85.177.214.xxx |2010-03-09 21:25:40
@ an alle HEXEN und BILLIJEANS:

Du glaubst nicht wirklich dass ich mich
über Dich aufrege?? Ich sitze hier mit meiner Tochter und wundere mich nur
über einige Kommentare! Ich bin kein Tokio Hotel Fan, ich interessiere mich nur
für das was meine Tochter bewegt und macht. Dabei sind mir die Kommentare
aufgefallen und ich habe gedacht, ich bringe hier mal einen anderen Gedanken
rein. So `pro Tokio Hotel`. Wobei ich alles ganau so meinte, wie ich es
geschrieben habe, wenn ich auch nicht der klassische TH Fan bin. Hier ging es
mir um grundsätzliche Sachen und ich bin schon ganz schön groß und kann
damit umgehen wenn jemand eine andere Meinung hat, zumal wenn es sich um
Kinder/Jugendliche handelt.
Da ich morgen früh sehr früh hoch muß
verabschiede ich mich hiermit und übergebe meiner Tochter ihr LapTop!
Ich
hoffe, da ich mich jetzt an die groß+klein Schreibung gehalten habe,das du das
jetzt lesen, bzw.verstehen konntest.
LG Claudia
Smilehexe   |77.116.121.xxx |2010-03-09 21:39:19
Kind/Jugendliche bin ich auch keine(s) mehr, ich habe die 80er-Jahre miterlebt,
remember?
Und übrigens bezeichne ich mich selbst ebenfalls als 'pro TH' - denn
sonst wäre ich gar nicht hier.
Schlaf gut!
billiejean59   |93.186.6.xxx |2010-03-09 21:50:19
Liebe Claudia,

es ist supersüss, daß du der Fürsprecher für deine Tochter
bist.Auch ich bin ein pro TH Fan und habe stell dir vor auch die 80er miterlebt
!!!Bin ausserdem seit 1982 Michael Jackson Fan.Auch dir eine gute Nacht und
schöne Träume.
Anonym   |87.78.166.xxx |2010-03-09 21:16:29
du wiedeholst dich
THFreak92  - Single WBMW   |217.230.53.xxx |2010-03-09 20:51:32
Passt zwar gerade net hier rein aber ich dachte des wird vielleicht ein
paar
Fans interessieren.

Single World Behind My Wall
bei
Ebay

http://cgi.ebay.de/Tokio-Hotel-World-
Behin
d-My-Wall-CD-Single_W0QQitemZ370344171367QQ
cmdZVie
wItemQQptZLH_DefaultDomain_0?hash=item563 a3b9767
Freak91   |188.100.190.xxx |2010-03-09 22:08:22
Ich hab sie mir auch vor 6 Wochen bei ebay bestellt. Ist bis heute nicht
angekommnen und mit dem Verkäufer bin ich immernoch am diskutieren, dass der
mir mein Geld zurückgibt, und als ich ihn gefragt hab, wie das sein kann, dass
er sie anbietet und gar nicht hat, weil sie hier nie rausgekommen ist, wollte er
mir scheiße erzählen, das würde ja alles gar nicht stimmen etc...


Vorsicht!!!!
claudia   |85.177.214.xxx |2010-03-09 20:51:18
@billiejean59 kindskopf bist jawohl eher du. man kann nur sachen/dinge
kritisieren von denen
man eine ahnung hat. so kann man sich nur sachen denken
weil man überhaupt
nicht weiß was hinter dem ganzen steckt und so inteligent
und ERWACHSEN
solltest du sein,dass du weißt, dass du auch über jegliche
hintergründe in
diesem bereich wohl niemals die ganze warheit erfahren wirst!du
kannst menschen
in deiner familie vielleicht kretisieren und du kannst freunde
und bekannte
kretisieren aber nichts wovon du nichts verstehst! hier kannst du
nur fragen
stellen und hoffen dass du eine antwort bekommst,wenn du keine
bekommst oder
antworten nur aus gerüchten bestehen, diese wiederum aus der
presse sind dann
weiß ich erst recht nicht warum du glaubst das recht zu haben
fremde menschen,
die du persönlich überhaupt nicht kennst meinst zu
kritisieren zu dürfen? wir
beide und 166 andere th-fans komunizieren auf diesem
weg miteinander, darum
können wir auf dieser platform sagen wie wir miteinander
konform gehen oder
eben nicht.wenn du persönlich mit th am chaten bist, kannst
du auch deine
negative meinung gern denen gegenüber äußern, so aber finde ich
es unfair
über dinge zu lästern worüber man keine ahnung hat. erinnere dich
lieber an
ein konzert was du besucht hast, wo du spaß hattest usw.und lasse den
negativen
scheiß.
Billmaus   |91.14.115.xxx |2010-03-09 20:44:40
Ich wäre dafür das TH die gesammte Tour absagen und dann endlich und dann
endlich für lange Zeit nach Asien veschwinden. Denn diese Fans dort sind viel
herzlicher. Ich frage mich immer wieder, warum ausgerechnet TH mit solchen
Scheißfans bestraft sind.
Anonym   |93.204.30.xxx |2010-03-09 20:49:22
Das frage ich mich auch sehr oft!!! Sobald iwas mal nicht so läuft wie geplant,
wird nur gemeckert und bla bla bla.......
Freak91   |188.100.190.xxx |2010-03-09 22:05:28
Lass mich raten, du kommst aus Asien, oder?

Es gibt Fans, die hinter ihnen
stehen, egal welchen Scheiß sie teilweise fabrizieren, es gibt welche, die
erlauben sich durchaus mal etwas konstruktive Kritik und äußern frei ihre
Meinung, und es gibt welche, die tatsächlich nur am rumkacken sind. Letztere
sind auf Fanseiten an der falschen Adresse und bei allen Anderen würde ich mir
eine etwas differenziertere Ansicht ausbitten. Du beleidigst hier mal eben alle,
denen TH etwas bedeutet, und das finde ich ziemlich unfair.
claudia   |85.177.214.xxx |2010-03-09 20:30:17
@smilehexe
jeder inteligente mensch weiß, dass diese prominenten, egal in
was für
bereichen prominent, berater um sich haben! selbst du hast in deinem
bereich
ganz sicher menschen, die dir nahe stehen und die dir mit rat und tat
zur seite
stehen, oder nicht? th haben so viel zu tun das sie sich um diese
vielen sachen
gar nicht allein kümmern können, das ist nun mal so,würden sie
es können
wären sie götter . also gibt es leute,fachleute, wo sie denken das
sie
wissen was die tun und die ganz bestimmt mit guten agumenten und
ratschlägen
ständig auf die jungs einreden. wenn da jemand 20 jahre im
geschäft ist und zu
bill und tom sagt, so und so ist das richtig,so sollten wir
es machen, werden
die ganz bestimmt nicht da gegen an reden. nur machen eben
auch solche
`Fachleute `mal fehler und ich könnte mir denken das das so
passiert
ist.ausserdem, die bühne, für die bill und tom verantwortlich
anscheinend
definitiv mit verantwortlich waren und diese so mit abgenommen haben
ist doch
super toll!!! das kostüm von bill ist zwar gewöhnungsbedürftig aber
doch auch
im nachhinein toll da es super zur bühne passt. alles wo wir wissen
das t+b
dafür verantwortlich waren ist toll, aber alles geht nicht, und an den
dingen
wo sie nur zum teil mit dran beteiligt waren ist eben ein wenig
schief
gegangen.wie gesagt, sie können gar nicht alles mit organisieren. da
sind
planer drann, die legen th den fertigen plan vor, der hört sich gut an
usw.
irgendwas wurde von den fachleuten nicht bedacht oder vergessen und schon
ist da
ein problem. du kannst nicht von th erwarten, dass sie dinge sehen die
fachleute
vorher übersehen haben. überlege du jetzt mal lieber was du willst,
willst du
das th noch lange schön weiter machen, dass sie evtl.aus diesen
fehlern lernen
und einiges bei der nächsten tour bedenken/ besser machen oder
willst du jetzt
hier weiter rumklugscheissen? mir tut das leid das das alles so
mittelmäsig
für sie läuft und ich hoffe, das es sich noch alles zum besseren
wendet, für
alle beteiligten damit wir noch lange was von denen haben.
S...   |82.113.121.xxx |2010-03-09 20:28:13
Frage:

so leute ich hab jetzt mal eine frage, und hoffe auf eine
antwort!!

jetzt ganz ehrlich, wofür haben TH eine stylistin? nathalie? ich
finde, TH sind alt genug umzu wissen was sie anziehen und was nicht. Und ich
glaube TH ziehen sich auch an so wie sie wollen, ich denke nicht das nathalie da
irgendwas macht. Und schminken? schminken kann bill sich alleine!!.. und ich
glaube nicht, das wenn TH es unbedingt nötig haben puder zu benötigen, dann
können die das doch selber oder? ich meine mit ein pinsel ein bisschen puder
ins gesicht das kann doch jeder oder?? wofür brauchen die nathalie? und wenn th
es nicht selber kann, bill kann auch schminken!
ich glaube nathalie ist nur
eine mitläuferin!! sie kassiert ihr geld ein, macht eine kleine weltreise mit
den jungs, hat ihr spaß und muss nicht mal arbeiten!

oder kann mir jemand
was anderes sagen?
Leo   |94.134.22.xxx |2010-03-09 20:37:26
Ich glaube Nathalie ist für Tom oder zumindest für Bill eine wichtige
Bezugsperson wenn sie unterwegs sind und nicht immer ihre "normalen"
Freunde und Familie um sich haben. Ich glaub das ist ganz wichtig. Und ob sie
nun Stylistin für die vier ist oder nicht ist doch egal oder? Hauptsache sie
sind glücklich.
S...   |82.113.121.xxx |2010-03-09 20:41:44
Hm.. kann sein.. trotzdem finde ich das komisch!

sag mal wieso geht es
oben nicht weiter mit den infos was gerade live passiert? oder spinnt mein PC?
S...   |82.113.121.xxx |2010-03-09 20:43:47
aber wieso gerade tom? ich denker eher für bill..
denn tom hat doch seine
bezugspersonen die jede nacht neben ihn liegt xD
Leo   |94.134.22.xxx |2010-03-09 21:05:10
Ich meinte auch eher Tom und Bill, aber speziell halt Bill. Sorry, hab mich n
bisschen komisch Ausgedrückt.^^
GustavsAffäre  - re:   |80.135.106.xxx |2010-03-09 20:18:20
Anonym schrieb:
Rumor: Tom, Bill and Nathalie were seen in Moscow with dogs


und da war tom bestimmt auch nicht weit weg
Anonym   |88.67.153.xxx |2010-03-09 20:12:22
Rumor: Tom, Bill and Nathalie were seen in Moscow with dogs
@claudia   |88.67.153.xxx |2010-03-09 20:06:10
ich bin deiner Meinung, sehe es genauso ;D
Es sind Menschen und wir behandeln
sie
zum Teil wie Maschinen.
bba   |95.117.229.xxx |2010-03-09 20:12:32
eben!!!
GustavsAffäre   |80.135.106.xxx |2010-03-09 20:02:13
man ihr seid doch wahnsinnig, wo ich vor einer Stunde hier war, waren erst 10
Beiträge. Überfordert mich doch net^^
Karin   |78.51.184.xxx |2010-03-09 20:07:29
lol
selber Schuld...wie kannst Du auch eine ganze Stunde lang nicht
hier sein und mit lesen!! tztz

*kleiner Scherz*
Smilehexe   |77.116.121.xxx |2010-03-09 20:26:18
Danke schön, dass Du mich an einem so trüben Tag doch noch zum Lachen gebracht
hast!
THFreak92   |217.230.53.xxx |2010-03-09 19:36:13
Bericht auf Bild.de Konzertabsage in Russland

http://www.bild.de/BILD/news/telegramm/news-tick er,rendertext=11764682.html
Kaulitz - Fan   |Administrator |2010-03-09 19:45:44
Danke schön!
Smilehexe   |77.116.121.xxx |2010-03-09 20:16:50
Das war zu erwarten, dass die das wieder aufgreifen.
Pearl   |93.204.30.xxx |2010-03-09 19:32:13
Gehört hier zwar nicht zum Thema aber ich hätte ja gar nicht gedacht, dass
Gustav so gut englisch sprechen kann ^^?! Und lässig noch dazu...der
überraschteinen auch immer wieder
Kaulitz - Fan   |Administrator |2010-03-09 19:46:49
Auf Twitter meinte gerade jmd. sein Englisch sei schlechter als Toms. Irgendwie
hat sie aber auch recht. Egal, keiner der Vieren ist perfekt und außerdem ist
das sympatisch in meinen Augen
claudia   |85.177.214.xxx |2010-03-09 19:17:04
ich finde das ganze thema sehr traurig und ich habe mageschmerzen wenn ich
mir
eure texte so ansehe!anstatt ihr alle eure ganze energie mal lieber dafür
nutzt
euch etwas auszudenken um es den jungs ein wenig leichter zu machen so
kommt ihr
die ganze zeit mit vorwürfen! das managment hat die sache meiner
meinung nach
total verkackt in dem sie falsche lokations gewählt haben, das
sagten ja schon
einige von euch auch schon . in deutschland ist es doch genau
so. wenn auch die
konzerte wirklich toll waren so konnten doch die fans aus ost
deutschland und
süd deutschland auch nicht alle dran teilnehmen. wenn sich das
managment darauf
eingelassen hätte vielleicht nur 8000 ner hallen zu nehmen und
das dann in
nürnberg,freiburg,berlin,oberhausen,hannover,h amb urg dann wäre
auch hier so
einiges anders gelaufen. das gleiche bezieht sich demnach auch auf
die anderen
länder.jetzt versetzt euch mal in die lage von den 4 jungs, weil
das managment
so eine komische planung gemacht hat stehen sie auf einmal vor
schlecht
verkauften häusern und können da gar nicht so viel für.
hoffentlich
überstehen sie diese schwere zeit ohne das sie jetzt total
abstürtzen. ich
denke sie haben sich von den verkaufszahlen der cd`s in die
irre führen lassen
da ein th fan sich nicht eine cd kauft sondern da sich viele
alle drei versionen
gekauft,bzw.die engl.und die deutsche gekauft haben.ich
hoffe, das wir alle
diese zeit überstehen und das wir tokio hotel noch ein paar
jahre haben und
noch viele schöne konzerte mit ihnen erleben ,mit so vielem
negativen gerede
machen wir das ganze nicht besser. wir alle machen fehler und
das ist diesesmal
bei th auch passiert.mir tun die jungs leid und natürlich
auch die fans, die
gestern dort ohne th-konzert nachhause mussten. wir hatten
das gleiche in
dortmund, das war mist aber das konzi wurde wiederholt und gut
ist. evtl.wird
das konzert ja dort auch wiederholt, evtl.in einer kleineren
halle. drücken wir
die daumen.....
BillsBlackAngel   |95.117.229.xxx |2010-03-09 19:29:21
Besse hätte ch es jetzt nicht ausdeücken können

Ich stimmr zu!
Smilehexe   |77.116.121.xxx |2010-03-09 19:35:42
@Claudia
Die Zwillinge haben jetzt in sämtlichen Interviews betont, wie
sehr sie diesmal an der ganzen Produktion des Albums und der Tour beteiligt
waren, kreativ und finanziell. Also warum zum Kuckuck kann man sie dann nicht
mitverantwortlich machen? So ist das eben: Wer mitbestimmt, trägt auch die
Verantwortung. Und ich lasse mir nicht einreden, dass zwei so eigenständige
Persönlichkeiten, als die Bill und Tom sich geben, rein gar nichts mitzureden
haben. Das ist Nonsens. Sie selbst haben die Bühne in London abgenommen – die
nach ihren Sonderwünschen gebaut wurde – da reden die doch auch bei den
einzelnen Tour-Zielen mit, also davon bin ich überzeugt! Immer alles auf das
Management abwälzen… dafür haben Bill & Tom meiner Meinung nach einen viel
zu scharfen Verstand (wenn auch einen derzeit ziemlich vom Egoismus vernebelten,
leider).
Und ich bin auch ein 'guter Fan', was immer das ist. Ich hab mir
"Humanoid" gleich viermal gekauft: CD+DVD dt. u. engl., und die beiden
iTunes-Versionen vorab auch noch dazu. Gab ja auch so viele Versionen (die mit
den Flaggen dann auch noch), allein schon das war verwirrend und daher unnötig
– und sicher auch noch teurer bei den Produktionskosten, und womöglich hat
das dann auch noch die Verkaufszahlen verfälscht, falls jedes Album einzeln in
den Charts gerechnet wurde, da kenne ich mich nicht so aus. Und weißt Du was:
"In Your Shadow" war trotzdem nicht mit drauf, denn das kriegten ja
wieder nur die Amerikaner.
Da läuft wirklich so einiges schief!
claudia   |85.177.214.xxx |2010-03-09 19:40:45
vergiss mal nicht das die jungs erst 20 sind. was du schreibst/denkst hört sich
ziemlich arogant an. ich hoffe nicht für dich, dass du mal in so eine situation
kommst wo du dich auf andere verlassen musst.
FlowerPower   |89.166.147.xxx |2010-03-09 19:49:48
Man sollte aber auch nicht vergessen das die Jungs nicht erst seid gestern in
dem Geschäft sind!!!
Die machen das jetzt schon 5 Jahre alles aktiv mit
glaubst du im ernst das die wie normale 20 Jährige sind...also ich nicht. Die
sind in den 5 Jahren älter geworden als wir anderen, die sind mit den Aufgaben
gewachsen und alleine sind sie da ja wohl auch nicht!!

Und wie Smilehexe es
schon gesagt hat, wer so oft immer wieder betont das alles über ihren Tisch
geht muss auch mal einwenig kritisiert werden dürfen.
Außerdem glaub ich
nicht, dass das welche wirklich böse meinen!!
>>a   |85.177.214.xxx |2010-03-09 19:54:41
ich glaube/denke leider schon das es alle auch wirklich böse mit den jungs
meinen, die es sagen.
FlowerPower   |89.166.147.xxx |2010-03-09 20:00:07
Selbst wenn, ich denke es ist auch allen mal gegönnt ein wenig ihren Frust Luft
machen zu dürfen, mal alles von der "Seele" zu schreiben. Ich mein im
Endeffekt weiß keiner von uns wie das wirklich alles zusammen hängt und was
für Konsequenzen auch hätten kommen können und so...ich weiß nicht wie was
alles abläuft und der jenige der mir das zu 100% erklären kann hebe die hand
und tut das dann auch bitte!!!
billiejean59   |93.186.6.xxx |2010-03-09 20:22:27
Welcher Kindskopf bist du. Hast du noch nie von Kritik an einer Sache gehört.
Das hat doch alles nichts mit den Personen zutun. Nur weil hier offen kritisiert
wird, heisst das nicht das man die Jungs nicht mag.
claudia   |85.177.214.xxx |2010-03-09 20:48:22
kindskopf bist jawohl eher du. man kann nur sachen/dinge kritisieren von denen
man eine ahnung hat. so kann man sich nur sachen denken weil man überhaupt
nicht weiß was hinter dem ganzen steckt und so inteligent und ERWACHSEN
solltest du sein,dass du weißt, dass du auch über jegliche hintergründe in
diesem bereich wohl niemals die ganze warheit erfahren wirst!du kannst menschen
in deiner familie vielleicht kretisieren und du kannst freunde und bekannte
kretisieren aber nichts wovon du nichts verstehst! hier kannst du nur fragen
stellen und hoffen dass du eine antwort bekommst,wenn du keine bekommst oder
antworten nur aus gerüchten bestehen, diese wiederum aus der presse sind dann
weiß ich erst recht nicht warum du glaubst das recht zu haben fremde menschen,
die du persönlich überhaupt nicht kennst meinst zu kritisieren zu dürfen? wir
beide und 166 andere th-fans komunizieren auf diesem weg miteinander, darum
können wir auf dieser platform sagen wie wir miteinander konform gehen oder
eben nicht.wenn du persönlich mit th am chaten bist, kannst du auch deine
negative meinung gern denen gegenüber äußern, so aber finde ich es unfair
über dinge zu lästern worüber man keine ahnung hat. erinnere dich lieber an
ein konzert was du besucht hast, wo du spaß hattest usw.und lasse den negativen
scheiß.
billiejean59   |93.186.6.xxx |2010-03-09 20:15:14
Es ist schon so wie smilehexe das sa